Keiko - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Keiko (/showthread.php?tid=502) |
Keiko - Kniri - 29.04.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 29.04.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Keiko Material HIER 1 Haupttube meine ist von Magic Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Simple /Quick Tile / Blintz / Half Wrap / Top Botton Wrap Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #4a2a62 HGF= #d0aede erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x550 px füllen mit dem FV Effekte>Filter>Simple-Blintz wiederhole den Filter noch 1x Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 3.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen Bild-frei drehen Mischmodus-Multiplikation 4.- Effekte>Verzerrungseffekte>Korona Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-50-5.schwarz nach unten zusammenfassen 5.- Neue Rasterebene füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-32 Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen Effekte>Filter>Simple /Half Wrap Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-40-4.schwarz wiederhole V&H mit minus3 6.- Effekte>Filter>Simple/Quick Tile Mischmodus-Multiplikation Effekte>Filter>Simple-Top Botton Wrap Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen nach unten zusammenfassen Ergebnis: 7.- Kopiere*eu57rtwq.fleur* einfügen als neue Ebene schiebe die Blumentube nach rechts-siehe VSB Ebene duplizieren aktiviere die darunter liegende Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Rechts-100 Deckkraft-50% 8.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 1 px HGF 35 px VGF-klicke mit dem ZST füllen mit folgenden FV Effekte>Filter>Simple-Quick Tile Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 9.- Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 6-6-60-4-schwarz wiederhole V&H mit minus6 Auswahl aufheben alles zusammenfassen 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach links-siehe VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben -siehe VSB 12.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.04.2016 und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.04.2016 Smarty Ingrid Omilein60 Alamo Elfe Angi Apogeli Grete Ella Sternchen06 Mermaid |