Anaïs - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Anaïs (/showthread.php?tid=507) |
Anaïs - Kniri - 03.05.2016 03.05.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Anaïs Material li und hier HIER 1 Haupttube meine ist von AngisPoser 1 Deko/Vase Öffne das Material und die Tube im PSP Pinsel*pinceau_barre_tulipe_anais©crealine* exportieren in Spezialpinsel Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Ap 01 Lines Silverlining-Dotty Grid Toadies/What Are You Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = weiß HGF= #a32025 ich nutze die Farben aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit weiß neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske*aditascreations_mask_12* Gruppe zusammenfassen 3.- Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin Toadies/What Are You 20/20 Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen Mischmodus-Hartes Licht 4.- Effekte>Plugin Ap 01 Lines Silverlining-Dotty Grid nach unten zusammenfassen 5.- Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben 6.- Ebene> duplizieren Bild> Größe ändern auf 60% alle Ebenen nicht aktiviert Mischmodus-Überzug Schlagschatten wie eben Ergebnis: 7.- Neue Rasterebene Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit dem FV Auswahl aufheben 8.- Effekte>Plugin AP 01 Linies Silverlining-Dotty grid Ebene> duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-5-schwarz sichtbare zusammenfassen 9.- Neue Rasterebene VGF auf schwarz aktiviere Spezialpinsel suche *pinceau_barre_tulipe_anais©crealine* klicke links :1x hier mit der VGF ca: Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-5-schwarz 10.- Kopiere Element* _élément_anais* einfügen als neue Ebene setze es nach rechts: Ebene duplizieren-vertikal spiegel nach unten zusammenfassen 11.- Neue Rasterebene Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-20 px ENTF. drücken 12.- Neue Rasterebene Kopiere *Textur de verre_anais* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebenen> anordnen> nach unten aktiviere den weißen Rahmen klicke dort mit dem ZST Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten kann sein das du es etwas verschieben musst setze es ca. so: Ebenen> duplizieren-vertikal spiegeln sichtbare zusammenfassen 13.- Rand hinzufügen: 1 px schwarz 45 px weiß 1 px schwarz 25 px weiß 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube wie auf dem VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-25-schwarz 15.- Kopiere deine Deko/Vase einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Deko/Vase nach links-siehe VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-25-schwarz 16.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen-1 px schwarz auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.05.2016 tio Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 03.05.2016 Smarty Alamo Magic Ella Himi Falknerli Elfe Ingrid Sunny Omilein60 Mermaid Wuselhexe Sonne Sternchen06 |