Lou - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lou (/showthread.php?tid=511) |
Lou - Kniri - 06.05.2016 06.05.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Lou Material HIER 1 Haupttube meine ist von Mimie Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Two Moon >> Toadies >> Graphics Plus Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #16465a HGF= #f9faf7 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x550 px füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-45 Effekte>Filter>Two Moon-Dreamulator 3.- Neue Rasterebene füllen mit dem FV Effekte>Filter>Two Moon-String Thing 4.- Bild-Größe ändern-verkleinern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen Effekte>Geoemtrieeffekte-Parallelogramm Deckkraft-55 5.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-Auswahl#crealine_lou1* füllen mit der VGF Effekte>Filter>Graphics Plus-Cross Shadow-Standard Effekte>Filter>Two Moon-Wish is would Rain 6.- Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-50-20-schwarz wiederhole V&H mit minus3 Auswahl aufheben Effekte>Filter>Toadies-What are You? - 30/30 Mischmodus-Hartes Licht sichtbare zusammenfassen 7.- Bild-Größe ändern-verkleinern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen neue Ebene-füllen mit der HGF Ebene-anordnen-nach unten aktiviere oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-50-20-schwarz wiederhole V&H mit minus3 8.- Neue Rasterebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl erstelle folgenden FV fülle die Auswahl mit dem FV 9.- Effekte>Filter>Two Moon-Quilt neue Ebene füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-5 px ENTF.drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassn Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-50-20-schwarz wiederhole V&H mit minus3 10..- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Filter>Two Moon-Warm Cloth Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 11.- Effekte>Filter>Two Moon-Swirler Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Multiplikation Oberste Ebene Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-KEIN Haken bei alle Ebenen 12.- Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten wiederhole noch 1x 13.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Deckkraft-70% Anpassen-Schärfe-scharfzeichen 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 50 px HGF 2 px VGF 15 px HGF 15.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie mittig-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5-5-40-14-schwarz kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach links neben der Tube-siehe VSB 16.-- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen-2 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.05.2016 tio und wurde hier getestet Viel Spass eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.05.2016 Alamo Mermaid Elfe Manu Ingrid Smarty Ella |