Little Love - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Little Love (/showthread.php?tid=545) |
Little Love - Kniri - 21.06.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 21.06.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Little Love Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material 1 Haupttube-1 misted Portrait-ich habe sie bearbeitet mit Maske 20/20 meine ist eine Kauftube von ©Souldesigner Filter Mura`s Meister-Copies BKg Designers IV-@Frame Gradient Switcher AP Lines Silverlining-Mesh/Dotty Grid Toadies-Weaver Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material und die Tube im PSP nimmst du andere Farben dann spiele mit dem Mischmodus & der Deckkraft 1.- VGF= #fa969b HGF =weiß 3. Farbe = #ea5a61 das sind meine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alphakanal*Kniri* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne die Ebene*Raster 1* füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen 4.- Ebene duplizieren horizontal spiegeln Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Ergebnis: 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-30-schwarz 6.- Effekte>Filter> BKg Designers IV-@Frame Gradient Switcher klicke unten in der Farbtabelle rein- suche dir was passendes aus klicke auf Select so sieht es ca. aus: 7.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen 8.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Rechts-90° schiebe es bis links an den Rand Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Seite an Seite Effekte>Kanteneffekte>nachzeichen nach unten zusammenfassen Ergebnis: 9.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln füllen mit dem FV Auswahl aufheben Effekte>Mura`s Meister-Copies schiebe die Ebene bis an die rechte Kante Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-30-schwarz wiederhole den Schatten nach unten zusammenfassen 10.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter> AP Lines Silverlining-Mesh Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-15-schwarz wiederhole Schatten Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-88% nach unten zusammenfassen 11.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln neue Rasterebene kopiere deine misted Portraittube einfügen in eine Auswahl oder: einfügen als neue Ebene Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl umkehren 12.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit #ea5a61 Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-25-schwarz 13.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Mura´s Meister-Copies Ebene -anordnen-nach unten selben Schatten wie eben sichtbare zusammenfassen 14.- Kopiere*DekoK1* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben rechts-siehe VSB alles zusammenfassen BEARBEITEN-Kopieren 15.- Bild-Rand hinzufügen 2 px #ea5a61 1 px schwarz 2 px VGF 1 px schwarz 40 px weiß-klicke mit dem ZST einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Auswahl halten 16.- Effekte>Filter>AP Lines-Silverlining-Dotty Grid Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte> Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 17.- Kopiere*DekoK2* einfügen als neue Ebene passt so kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach links 18.- Ebene duplizieren aktiviere die Ebene darunter Effekte>Filter>Toadies-Weaver-Standard aktiviere die oberste und verschiebe sie ein wenig so das man etwas vom Weaver sehen kann gebe der Tube einen Schatten deiner Wahl-oder* *(Filter Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow)* suche dir was passendes!!! 19.- Neue Rasterebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild kopeire noch den Text einfügen als neue Ebene einen Schatten deienr wahl geben Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz auf Forengröße verkleinern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-64-2-Haken rein FERTIG Tutorial & Design by Kniri 21.06.2016 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 21.06.2016
:Tester02
Mermaid Alamo Grete Sonne Elfe Ella Smarty Freya KaffeDani Sunny ApoGeli Heikchen Sternchen06 Wuselhexe Cewilja Linchen |