Nail Art - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Nail Art (/showthread.php?tid=548) |
Nail Art - Kniri - 26.06.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.06.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Nail Art Material li und hier li 1 Handtube- 1 Flacon beides ist von Mimie die Handtube ist im Material enthalten da ich die Erlaubnis von Mimie habe falls ihr diese nutzt schreibt auch dazu Render by Mimie/https://poserchaoten.de Filter 1/ Mura`s Meister – Perspective Tiling 2/ Mehdi – Sorting Tiles 3/ Simple – Top Left Mirror 4/ Unlimited 2.0 : Teph’s Trics 5/ VM Instant Art - Papercut 6/ Carolaine and Sensibility – CS-LDots 7/ Alien Skin EyeCandy 5 – Impact – Gradient Glow Öffne das Material & deine Tube im PSP Preset *393_KaD_NailArt_GradientGlow* per Doppelklick installieren bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF auf weiß HGF auf #36203b ich arbeite mit den Farben aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne *:393_KaD_Alfakanal* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit der FV 3.- Ebenen - duplizieren Effekte -Filter- Mura`s Meister - Perspective Tiling 4.- Aktiviere unterste Ebene Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles 5.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern: 80%, alle Ebenen NICHT aktiviert Bild - frei drehen: Rechts - 90 Bild - Größe ändern: 80%, alle Ebenen NICHT aktiviert Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0 / V 25 /transparent 6.- Effekte-Filter- – Simple – Top Left Mirror Effekte-Filter- – Unlimited 2.0 – Teph’s Trics – Slide X 50% Mischmodus-Überzug Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 2-2-35-2-schwarz wiederhole V & H minus-2 7.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl laden aus Alphakanal Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte-Filter- – Carolaine and Sensibility – CS-LDots Auswahl aufheben 8.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Bild - Größe ändern: 60%, alle Ebenen kein Haken Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0 / V 125 / transparent Mischmodus - Überzug Deckkraft- 57% 9.- Auswahl laden aus Alphakanal Auswahl#2 ENTF.drücken Auswahl aufheben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln aktiviere-Kopie von Raster 1 Ergebnis: 10.- Auswahl laden aus Alphakanal Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte – Unlimited 2.0 – VM Instant Art – Papercut Mischmodus-Überzug Deckkraft-60% (evtl-umcolorieren in deiner HGF) Effekte_Kanteneffekte>stark nachzeichnen 11.- Kopiere deine Handtube(Render by Mimie) einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle schiebe die Tube nach oben rechts siehe VSB Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 12.- Kopiere dein Flacon falls nötig verkleinern setze es nach links-siehe VSB Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 2-2-35-2-schwarz Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen Ergebnis: 13.- Bleibe auf der obersten Ebene kopiere* KaD_NailArt_Text1* einfügen als neue Ebene schiebe sie mittig auf den Balken-siehe VSB Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 2-2-35-2-schwarz 14.- Kopiere*KaD_NailArt_Text2* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach unten-siehe VSB Deckkraft-50% Effekte– Filter-Alien Skin EyeCandy 5 – Impact – Gradient Glow suche links-*393_KaD_NailArt_GradientGlow+ 15.- Kopiere*KaD_NailArt_Deco1* einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0/ V 147 /transparent 16.- Aktiviere Raster 3-Flacon Ebene duplizieren verkleiner es dir entsprechend schiebe das Flacon nach unten-siehe VSB wende den selben Schlagschatten von eben an Anpassen-Schärfe-scharfzeichen 17.- Kopiere*KaD_NailArt_Deco2:* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen -nach unten Effekte - Bildeffekte - Verschiebung Hminus 26/ Vminus 209/transparent 18.- Kopiere*KaD_NailArt_Deco3* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H 0/ Vminus 205/transparent Mischmodus-Überzug 19.- Aktiviere Raster 1 kopiere *KaD_NailArt_Deco4* einfügen als neue Ebene passt so Mischmodus-Weiches Licht 20.- Neue Rasterebene setze nun den Credit-dein WZ auf dein Bild Rand hinzufügen 3 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.06.2016 tio und wurde hier getestet Viel Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.06.2016 :tester02
Elfe Grete Ella Alamo Sternchen06 Smarty Nighti Falknerli Wuselhexe |