Look into my Eyes - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Look into my Eyes (/showthread.php?tid=562) |
Look into my Eyes - Kniri - 08.07.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 08.07.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Look into my Eyes Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Verymany Filter BKg Designersf10I-Cruncher Mura`s Meister-Copies AP Lines Silverlining-Dotty Grid Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material und die Tube im PSP nimmst du andere Farben dann spiele mit dem Mischmodus & der Deckkraft 1.- VGF= #91d2ff HGF =#schwarz das sind meine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alphakanal*Kniri* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne die Ebene*Raster 1* füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus-Aufhellen nach unten zusammenfassen 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-15-schwarz-wiederhole noch 1x Auswahl aufheben 5.- Effekte>Textureffekte>Flechten Effekte>Filter>BKg Designersf10I-Cruncher-20/20 6..- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-15-schwarz-wiederhole noch 1x Auswahl aufheben oberste Ebene aktivieren nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 7.- Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen sichtbare zusammenfassen Ergebnis: 8.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln wiederhole Flechten und 2x den Schlagschatten Auswahl aufheben Effekte>Filter>BKg Designersf10I-Cruncher-32/66 9.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Effekte>Filter>AP Lines Silverlining-Dotty Grid Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-80-40-schwarz wiederhole V&H minus 1 Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 10.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 in Ebene umwandeln kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahlen zurecht Auswahl umkehren ENTF. drücken Auswahl umkehren 11.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der HGF Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Mischmodus-Helligkeit Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-15-schwarz Effekte>Bildeffekte>Verschiebung H 148/ Vminus 10/ transparent 12.- Kopiere*DekoKni1* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach rechts siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-15-weiß Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie mittig - siehe VSB Schatten deiner Wahl nachschärfen Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-50% 14.- Bild-rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF 45 px weiß-klicke mit dem ZST 15.- Effekte>Filter>Mura`s Meister-Copies in Ebene umwandeln Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 16.- Auswahl umkehren Ebene duplizieren füllen mit der VGF Deckkraft-45% nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 17.- Kopiere erneut deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach links -siehe VSB Schatten deiner Wahl-nachschärfen kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach unten rechts kopiere *DekoKni2* einfügen als neue Ebene passt so! 18.- Neue Rasterebene schreibe nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-64-2-Haken rein FERTIG Tutorial & Design by Kniri 08.07.2016 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.07.2016 :tester02
Lysira Smarty Elfe Omilein60 Alamo Ella Freya [b] Wuselhexe Sonne Nighti |