Diane - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Diane (/showthread.php?tid=575) |
Diane - Kniri - 26.07.2016 Dieses Tutorial wurde am 26.07.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Diane Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Souldesigner nutzbar nur mit eigener Lizenz Du brauchst noch eine Deko/Vase Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Filters Unlimited 2.0 >> *Bkg Designer sf10 I - Circus Maximus * >> AP [Lines] - Lines - SilverLining >> Eye Candy 5 : Impact - Glass & Perspective Shadow (Presets per Doppelklick installieren) >> PSP Eigener Filter - Emboss_3 >> DSB Flux - Linear Transmission >> MuRa's Meister - Perspective Tiling >> Graphics Plus - Cross Shadow * importieren in Unlimited 2.0* Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #9e9fbb HGF= #f3e2a35 ich arbeite mit den Farben aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alpha_Diane duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter deaktiviere die Hilfslinien füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 3.- Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl-Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 4.- Anpassen - Unschärfe - strahlenförmige Unschärfe Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 5.- Effekte - <ICNET Software> - Filter Unlimited 2.0 - & <Bkg SF10 Designer I> - Circus Maximus:166 Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln:. Die Einstellungen stehen noch Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte - Plugins - AP Lines- Silverlining Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0-0-40-40-schwarz Mischmodus-Hartes Licht 6.- . Ebenen - duplizieren . vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 7.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit dem FV Anpassen - Unschärfe - Gaußscher-Wert steht noch Auswahl-ändern-verkleinern-15 px ENTF.drücken- Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten :0-0-30-10-schwarz 8.- Effekte - Textureffekte - Flechten> VGF & HGF Mischmodus-Mutltiplikation Deckkraft-75% 9.- Neue Ebene füllen mit schwarz Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *Narah_mask_Abstract046* Gruppe zusammenfassen Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus-Überzug Deckkraft-45% Ergebnis. 10.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte - Plugins - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Glass suche links*Kniri* Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln:. Die gleichen Einstellungen wie eben Mischmodus -Überzug Deckkraft -65% 11.- Aktiviere die unterste Ebene Ebenen - duplizieren. Bild - frei drehen 12.- Effekte - Verzerrungseffekte - Welle Mischmodus-Überzug Deckkraft-65% Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-15-10-schwarz Ergebnis: sichtbare zusammenfassen 13.- Stelle die VGF auf weiß neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *mask_edith 100* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-45-25-schwarz Mischmodus-Luminanz 14.- Setze VGF wieder auf deine 1. Farbe Effekte - Textureffekte - Jalousie Effekte - Plugins - Benutzerdefinierte Filter - Emboss_3 Deckkraft-50% 15.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 setze die HGF auf weiß erstelle folgenden FV fülle die Auswahl damit Auswahl aufheben 16.- Effekte-Filter- DSB Flux - Linear Transmission 17.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 10-10-20-5-schwarz Ebene duplizieren Mischmodus-Überbelichten Ebenen - anordnen - nach unten verschieben Ergebnis: 18.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere*Déco_1_diane_crealine * einfügen als neue Ebene schiebe die Deko leicht nach unten-siehe VSB 19.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Bild - Größe ändern mit 90%-alle Ebenen NICHT aktiviert Effekte - Filter- Mura`s Meister - Perspective Tiling Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-60-5-schwarz 20.- Aktiviere Auswahl(K) & Lineal ziehe diese Ebene noch runter auf 490 px deaktiviere beides wieder Effekte - Filter - Graphics Plus - Cross Shadow sichtbare zusammenfassen 21.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 50 px weiß-klicke mit dem ZST Auswahl umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz Auswahl aufheben 22.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie wie auf dem VSB Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Filter- Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow suche links*Shadow Kniri+ kopiere deine Vase einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern (anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren) setze die Vase wie auf dem VSB Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: die Einstellungen stehen noch 23.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.07.2016 tio und wurde hier getestet Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.07.2016 Alamo Freya Omilein60 Elfe Smarty Ella Rosenangie Wuselhexe |