![]() |
I`m Every Woman - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: I`m Every Woman (/showthread.php?tid=583) |
I`m Every Woman - Kniri - 02.08.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 02.08.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Eskamole I`m Every Woman ![]() 1 Haupttube/ misted Portaittube=mit Maske 20-20 bearbeitet meine ist eine Kauftube von ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material Lade es dir vom Original 1 Auswahl in den Auswahlordner Filter >> Graphics Plus-Cross Shadow >> AFs Import >> VanDerLee-Unplugged X Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material & deine Tube im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = weiß HGF =dunkle 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit der HGF kopiere*Muster1* einfügen als neue Ebene sichtbare zusammenfassen 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Filter>Graphics Plus-Cross Shadow Center auf 128 Intensity auf 50 der Rest kann bleiben 4.- Effekte>Unlimited 2.0-AFs Import-Puzzler-Standard wiederhole nahtloses Kacheln Effekte>Unlimited 2.0-AFs Import-Streaker-Standard 5.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>VanDerlee-Unplugged X-Round Button ![]() wiederhole nahtloses Kacheln Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Deckkraft-60% 6.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopier*Bild Blumen* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Mischmodus-Überzug Deckkraft-22% 7.- Kopiere*Mtm-Plant004-11 aug 2007* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 25/ Vminus 50/ transparent 8.- Kopiere deine misted Portraittube einfügen als neue Ebene vll noch verkleinern Effekte>Bildeffekte>Versatz H 335/ V 0/ transparent bei mir passte es so ansonsten schiebe sie wie auf dem VSB nach oben rechts 9.- Auswahl-laden aus Datei-LV-selection 11 ENTF. drücken Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 45/ Vminus 240/ transparent Deckkraft -27% bleibe auf der Ebene 10.- Kopiere*1220640076_fleurs* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 140 /Vminus 160/transparent 11.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere*1220640112_fleurs* Raster 1 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 63 / Vminus 65/transparent 12.- Kopiere*1220640112_fleurs* Raster 2 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 264/ V 68/transparent 13.- Kopiere*leny_deko1* einfügen als neue Ebene schiebe sie über die große Blume siehe VSB 14.- Kopiere*leny_deko2 *einfügen als neue Ebene schiebe sie über die kleine Blume links oben siehe VSB kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze ihn nach oben links-siehe VSB 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 5 px weiß 1 px HGF 40 px weiß 1 px HGF 16.- Neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px nachschärfen wenn du magst... FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.08.2016 Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 02.08.2016 ![]() Freya ![]() Smarty ![]() Manja ![]() Alamo ![]() Elfe ![]() Wuselhexe ![]() Omilein60 ![]() |