Annelies - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Annelies (/showthread.php?tid=587) |
Annelies - Kniri - 05.08.2016 Dieses Tutorial wurde am 05.08.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Annelies Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ChrisPastel nutzbar nur mit eigener Lizenz Du brauchst noch eine Deko/Vase Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Filters Unlimited 2.0 >> Andrew's Filter 27 - SearchLights >> Plugins AB 08 - WireMeshings Unlimited >> Simple - Diamonds >> AP 01[Innovations] - Lines - SilverLining >> Bkg Designer sf10 I - 4 Way Average >> Eye Candy 5 : Impact - Glass Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #514050 HGF= #217185 ich arbeite mit den Farben aus dem Originaltut erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alpha_Annelies duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter deaktiviere die Hilfslinien füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 3.- Effekte>Filters- Unlimited 2.0 -Andrew's Filter 27 - SearchLights : 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Ebene duplizieren Bild-frei-drehen 6.- Effekte>Filter>Plugins Ab 08 - WireMeshings Unlimited Mischmodus-Überzug 7.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 8.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle 9.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz Mischmodus-Unterbelichten Auswahl aufheben Effekte>Filter>Simple - Diamonds Deckkraft-75% 10.- Aktiviere die Ebene*umgewandelte Auswahl* Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten 11.- -Effekte>Filter> AP 01 - Lines - SilverLining -Dotty Grid wiederhole Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 12.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter>&<Bkg Designer sf10 I> - 4 Way Average Mischmodus-Überzug Ergebnis: 13.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte> Delle-auf 80 Ebene -anordnen-1.Stelle Mischmodus-Weiches Licht Effekte>Kanteneffekte-stark nachzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-20-schwarz 14.- Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Aufhellen 15.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Mischmodus-Überzug 16.- Effekte>Verzerrungseffekte>Korona 17.- Aktiviere oberste Ebene setze die VGF auf weiß und änder die Deckfähigkeit des Fülleimers-30 neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit weiß neue Ebene neue RasterebeneDeckkraft-Fülleimer wieder auf 100 füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF. drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 18.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-2 px füllen mit weiß Effekte>Filter>Alien Skin Eye Candy 5 : Impact - Glass>Clear Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3/-3/50/5/schwarz Mischmodus-Luminanz(Vorversion) Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 / V 4 / transparent 19.- Kopiere*Deko1_annelies* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 337 / V 0 / transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3/-3/50/5/schwarz Ebene duplizieren Bild-Frei drehen-Rechts-90° Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 20.- Aktiviere Raster3 (3. Ebene von oben) Kopiere*Deko2_annelies* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 238 / V 0 / transparent wiederhole-Verzerrungseffekte>Polarkoordinaten horizontal spiegeln Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-65% 21.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 50 px weiß-klicke mit dem ZST Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-75-40-schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 5 px weiß 22.- Kopierer deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Schlagschatten wie eben kopiere deine Deko/Vase einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB nach rechts unten Schatten deiner Wahl geben! 23.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 05.08.2016 tio und wurde hier getestet Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.08.2016 Omilein60 Alamo Smarty Ella Freya Ingrid Elfe Sternchen06 Wuselhexe Nighti |