DreamGirl Vaness - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: DreamGirl Vaness (/showthread.php?tid=589) |
DreamGirl Vaness - Kniri - 08.08.2016 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 08.08.2016 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore DreamGirl Vaness Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Umgeschrieben für PS von KleineHexe *Danke Sandra* Material 1 Haupttube meine ist von Mimie 1 misted HG Bild meins stammt von MDS Filter >> Eye Candy5 Impact-Extrude Preset per Doppelklick installieren >> Afs (Import)-sgborder2 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf entf. = Entferntaste VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material und die Tube im PSP nimmst du andere Farben dann spiele mit dem Mischmodus & der Deckkraft 1.- VGF= ##d77c6a HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne Alphakanal*Kniri* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne die Ebene*Raster 1* füllen mit dem FV 3.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-60-15-schwarz Auswahl aufheben Ebene duplizieren- vertikal spiegeln Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Effekte>Filter>Eye Candy5- Impact-Extrude suche links-Extrude_Kniri1 Deckkraft-68% Effekte>Textureffekte>Jalousie Effekze>Filter>Afs (Import)-sgborder2-Standard Anpassen-Schärfe-scharfzeichnen 6.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-ändern-verkleinern-3 px füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-3 px füllen mit dem FV Auswahl-ändern-verkleinern-3 px füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-3 px füllen mit dem FV Auswahl-ändern-verkleinern-3 px ENTF.drücken 7.- Kopiere dein misted Hg Bild einfügen als neue Ebene schiebe dir dein Bild in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren ENTF.drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-60-15-schwarz BEARBEITEN-KOPIEREN 8.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Schlagschatten wie eben 9.- Ebene duplizieren aktiviere die untere Ebene Effekte>Reflexionseffekte-Spiegelkabinett - Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen oberste Ebene nach unten zusammenfassen 10.- Kopiere*DekoK1* einfügen als neue Ebene du kannst es umcolorieren schiebe sie nach links-siehe VSB Ebene-duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Ergebnis: sichtbare zusammenfassen 11.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske *Narah Maske_0709`* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 111/ V 0/transaprent 12.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz kopieren 40 px weiß-klicke mit dem ZST einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 14.- Effekte>Textureffekte>Jalousie Werte wie eben-Farbe VGF Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Effekte>Filter>&<Bkg Designers sf10 IV-@Blue Berry Pie Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz wiederhole den Schatten Auswahl aufheben 15.- Kopiere*DekoK2* einfügen als neue Ebene passt so Mischmodus-Luminanz(Vorversion) Deckkraft-80% 16.- Kopiere*DekoK3* einfügen als neue Ebene setze es etwas versetze unters Bild nach links-siehe VSB kopiere deine Deko/Vase verkleinern falls nötig und setze sie auf Deko3 gebe der Vase einen schönen Schatten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 17.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -14/-14/40/4/schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 18.- Neue Rasterebene schreibe nun den Credit der Haupttube.-Hg by.... und dein WZ auf das Bild kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe ihn nach unten rechts Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 10-30-80-Kein Haken Tutorial & Design by Kniri 08.08.2016 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Viel Spass beim nachbasteln wünscht euch Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.08.2016 Smarty Omilein60 Wuselhexe Elfe Sternchen06 |