Open Door - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Open Door (/showthread.php?tid=604) |
Open Door - Kniri - 06.09.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.09.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Open Door 2 Haupttube>Mann & Frau meine stammen von Moni S. Ihre Posertuben erhälst du ab sofort nur noch hier: 1 misted Hg Bild Material li und hier li Filter 1/ Effecten – AP (Utility) – Utility – Reflections 2/ Unlimited 2.0 – &<BKG Kaleidoscope> – @Mirrored & Scaled 3/ AP (Innovations) – Lines – Silverlining 4/ Alien Skin EyeCandy5 – Impact 5/ Muhra Meister – Perspective Tiling 6/ Graphics Plus – Cross Shadow Öffne das Material & deine Tube im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Farben aus dem Originaltut VGF =#741858 HGF =#1c1721 weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne *396_KaD_Alfakanaal* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen: Rechts - 90° 3.- Effekte -Filter< AP (Utility) - Utility - Reflections Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen nach unten zusammenfassen Ebenen - duplizieren Effekte - Unlimited 2.0 - & <BKG Kaleidoscope> - @Mirrored & Scaled 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte - AP (Innovations) - Lines - Silverlining - horizontal Auswahl aufheben Effekte - Verzerrungseffekte - Wind: von links - 100 wiederholen , aber jetzt: von rechts - 100 Mischmodus - Weiches Licht 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 10 - 10-50-5 - schwarz Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 10 - 10-50-5 - schwarz Auswahl aufheben 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 aktivieren Kopie von Raster 1 in Ebene umwandeln Effekte - AP (Innovations) - Lines - Silverlining - horizontal -wie eben Auswahl aufheben Effekte - Verzerrungseffekte - Wind: von links - 100 wiederholen , aber jetzt: von rechts - 100 Mischmodus - Weiches Licht 7.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 10 - 10-50-5 - schwarz Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 10 - 10-50-5 - schwarz Auswahl aufheben aktivieren Kopie von Raster 1 Deckkraft-70% Ergebnis aktiviere den ZST und klicke in die 3 weißen Rechtecke ENTF.drücken Auswahl bestehen lassen 8.- Aktivieren Raster 1 in Ebene umwandeln Ebenen - anordnen - 1.Stelle Effekte - AP (Innovations) - Lines - Silverlining: Dotty Grid - Standard Mischmodus - Unterbelichten Deckkraft - 60 % Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard 9.- BEARBEITEN-ALLE EBENEN KOPIEREN einfügen als neue Bild Bild-Größe ändern-30% Haken bei alle Ebenen Bild-Rand -hinzufügen 1 px HGF 3 px VGF 1 px HGF 10.- BEARBEITEN-KOPIEREN zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Bild-frei-drehen-Rechts-90° Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 Effekte –Filter> Alien Skin EyeCandy5 – Impact – Glass – Clear Auswahl aufheben 21 Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 40-20 - schwarz 11.- Aktivieren Raster 1 Ebenen - duplizieren schließe das Auge dieser Ebene bleibe auf Kopie von Raster 1 sichtbare zusammenfassen Auge wieder öffnen aktivieren Raster 1 Ebenen - anordnen -1.Stelle 12.- Effekte>Filter>Mura`s Meister-Persepctive Tiling Schlagschatten 0-0 – 80 – 40 13.- Effekte - Filter>Graphics Plus - Cross Shadow - Standard wiederhole jetzt aber mit diesen Werten: Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 14.- Aktiviere unterste Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskeneben-aus Bild-Standard suche Maske*Narah_mask_0802* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug Deckkraft-65% 15.- Kopiere*396_KaD_Deco1 * einfügen als neue Ebene verschiebe es etwas nach links-siehe VSB 16.- Öffne*Deko2 Tür* füge dir deinen misted HG ein schiebe dir die Männertube/oder was anderes rein falls nötig verkleinern du muss es anpassen nit alles passt sichtbare zusammenfassen es sollte so aussehen: kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Versatz H 300 - V minus 2 / transparent es muss an oberste Stelle achte darauf das nichts von der Tube oder dem HG auf den Fussboden zu sehen ist ich musste etwas wegradieren-auch oben etwas ganz genau bekommt man es nicht hin da wir das Original ja nicht nutzen 17.- Kopiere*396_KaD_Deco3 einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben-siehe VSB Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten 1- 1 - 25-1 - schwarz 18.- Kopiere*396_KaD_Deco4 einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links-siehe VSB Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten 1- 1 - 25-1 - schwarz 19.- Kopiere*396_KaD_Deco5 einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben rechts-siehe VSB Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten 1- 1 - 25-1 - schwarz-1x wiederholen 20.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 3 px VGF 1 px HGF 21.- Kopiere deine Frauentube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB-nach links etwas Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: V 2 - H 7 - 15-10 - schwarz Anpassen - Schärfe - unscharf maskieren 2-30--2-kein Haken 22.- Neue Rasterebene setze nun den Credit-dein WZ auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Übersetzung & Design by Kniri 06.09.2016 tio das Tutorial wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 06.09.2016 :tester02
Omilein60 Nighti Smarty Sonne Alamo Blackrose29 Wuselhexe |