![]() |
Oxydo - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Oxydo (/showthread.php?tid=607) |
Oxydo - Kniri - 11.09.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde am 11.09.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Oxydo ![]() Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine stammt von Mimie die du nur in meinem Forum bekommst ![]() Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Eye Candy Impact 5/Perspective Shadow / Glass >> Ap01 Utility >> VM Stylize >> It@lian Editors Effect >> Medhi >> AAA/Foto Frame Style Line Oxydo-in den Ordner Linienstile Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #583d32 HGF= #f6ebef erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 950x550 px füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 Effekte>Kunstmedieneffekte>Pinselstrich ![]() Effekte>Plugin> APo1 Inovation Mirror Reflections-alle Werte auf 10 3.- Effekte>Plugin> VM Toolbox - Motion Trail ![]() Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen Ebenen> duplizieren-vertikal spiegeln Deckkraft auf 50 nach unten zusammenfassen 4 Neue Ebene>füllen mit der HGF Ebenen> neue Maskeneben- aus Bild-Standard suche Maske* Narah_mask_Abstract229* Gruppe zusammenfassen 5.- Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() Ebenen> duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Anpassen>Schärfen-scharfzeichen 6.- Neue Ebene wähle in der Farbpalette Gradienten corel_06-26 ![]() füllen mit dem FV Ebenen> neue Maskeneben- aus Bild-Standard suche Maske* Narah_mask_Abstract047* Gruppe zusammenfassen 7.- Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() Anpassen> Schärfen-scharfzeichen Mischmodus> Multiplikation 8.- Neue Ebene Rechteck Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl ![]() setze die Deckkraft-Fülleimers auf 50 fülle die Auswahl mit der VGF 9.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() füllen mit der HGF>Deckkraft wieder auf 100 Auswahl aufheben Effekte>Plugin-It@lian Editors Effect/ Effetto Fantasma-Werte:73/47 Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen Effekte>3D-Effekte Schlagschatten -4/3/50/5 HGF 10.- Ebenen> duplizieren Bild>frei drehen-Rechts-45° Effekte>Verzerrungseffekte> Welle ![]() Ebenen> anordnen> nach unten Deckkraft auf 60 sichtbare zusammenfassen 11.- Neue Ebene ![]() Rechteck Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl ![]() Deckkraft-Fülleimer auf 60 füllen mit dem FV 12.- Effekte>Plugin Medhi/Sorting Tiles ![]() Effekte>Kanteneffekte> nachzeichnen 13.- Effekte>Plugin Eye Candy Shadow-Perspective Shadow ![]() Auswahl aufheben 14.- Effekte>Plugin APo1 Inovation Mirror Reflections ![]() Mischmodus> Multiplikation 15.- Neue Ebene Auswahl>laden aus Datei- sélect_oxydo_1 Deckkraft-Fülleimer-100 füllen mit dem FV Auswahl-ändern-verkleinern-10 px neue Ebene-füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-15 px neue Ebene-füllen mit dem FV Auswahl-ändern-verkleinern-15 px neue Ebene-füllen mit der VGF 16.- Effekte>Plugin Eye Candy Impact > Glass ![]() Auswahl aufheben schließe die beiden Ebenen der untersten Ebenen gehe auf eine andere Ebene sichtbare zusammenfassen öffne beide Augen wieder 17.- Oberste Ebene ist aktiv Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/0/50/40 schwarz tausche die Farben in der Farbpalette VGF ist die helle-HGF die dunkle aktiviere Zeichenstift-Werkzeug> Style Line Oxydo-2 px ![]() 18.- Neue Ebene ziehe so eine Linie>in Ebene umwandeln Ebene duplizieren-und daneben schieben ![]() nach unten zusammenfassen Ebenen> Anordnen> nach unten Effekte> 3D-Effekte Schlagschatten 0/10/30/5/schwarz Anpassen> Schärfen-scharfzeichnen 19.- Aktiviere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen Ebenen>duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen sichtbare zusammenfassen 20.- Effekte>Plugin AAA Frames / Foto Frame-Standard Effekte>Plugin Graphic Plus / Cross Shadow ![]() 21.- Kopiere*déco_Oxydo_crealine* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach rechts-vertikal spiegeln ![]() Effekte> 3D-Effekte Schlagschatten 1/1/30/5/schwarz 22.- Bild-Rand hinzufügen: 2 px helle Farbe 2 px dunkle Farbe 50 px helle Farbe>klicke mit dem ZST Auswahl> umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/100/40 schwarz Auswahl aufheben 23.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie etwas nach links-siehe VSB Anpassen-Schärfen -scharfzeichnen Effekte>Plugin Eye Candy Impact >Perspective Shadow-Drop Shadow Blurry kopiere noch den Text einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach links 24.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px dunkle Fartbe auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.09.2016 tio hier wurde getestet ![]() und registriert ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 11.09.2016 ![]() Schulmaus ![]() Sternchen06 ![]() Alamo ![]() Sonne ![]() Barbara ![]() Elfe ![]() Smarty ![]() Blackrose29 ![]() Wuselhexe ![]() Omilein60 ![]() |