![]() |
Jill - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Jill (/showthread.php?tid=608) |
Jill - Kniri - 11.09.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde am 11.09.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Jill ![]() Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Du brauchst noch eine Vase/Deko Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahlen in den Auswahlordner Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Toadies/Wath Are You >> Simple /Pizza Slice mirror / Diamond >> It@lian Editors Effect jill // Larghezza 5-in den Ordner Linienstile Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = helle HGF= weiß erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt -900x600 px füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 Effekte>Plugin Simple /Pizza Slice Mirror Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() 3.- Auswahl-laden aus Datei-Jill_1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin Toadies What are you 20/20 Anpassen> Schärfen> scharfzeichnen nach unten zusammenfassen 4.- Auswahl-laden aus Datei-Jill_2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelkabinett ![]() Anpassen> Schärfen-scharfzeichen nach unten zusammenfassen 5.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebenen> neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske * Narah_mask_Abstract271 * Gruppe zusammenfassen Deckkraft-60% Anpassen> Schärfen-scharfzeichen Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Plugin Simple /Diamonds 6.- Kopiere*element_jill 1 einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 161/ V 0/transparent Effekte>3D-Effekte Schlagschatten -4/3/33/5 schwarz 7.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Jill_3 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D-Effekte Schlagschatten -4/3/20/5 schwarz Effekte>Bildeffekte> nahtloses Kacheln ![]() 8.- Neue Ebene Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl ![]() füllen mit weiß Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() 9.- Effekte>Textureffekte>Feines Leder ![]() Auswahl umkehren-ENTF. drücken Auswahl aufheben 10.- Aktiviere den ZST klicke im inneren des Rahmens neue Ebene kopiere*element_jill2 einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Luminanz Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 3 / -3 / 45/25 schwarz nach unten zusammenfassen 3D-Effekte Schlagschatten wie oben Ebenen> duplizieren Effekte>Bildeffekte>Versatz H 258/ Vminus 279/transparent nach unten zusammenfassen Ergebnis: ![]() 11.- Aktiviere Raster 1 neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-Jill_4 füllen mit der VGF Effekte>Textureffekte>Jalousie ![]() Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-25% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2/2/58/9 / schwarz Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 12.- Stelle die VGF auf weiß neue Ebene aktiviere Zeichenstift-Werkzeug Stil online> jill // Breite 5 und ziehe hier links eine Linie ![]() in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/30/5 schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Deckkraft-55% 13.- Rand hinzufügen 2 px weiß 45 px VGF-klicke mit dem ZST Effekte>Plugin It@lian Editors Effect/ Effetto Fantasma= 41/78 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/0/50/24 schwarz Auswahl aufheben 14.- Rand hinzufügen 2 px weiß 1 px VGF 35 px weiß-klicke mit dem ZST Auswahl umkehren Effekte>3D-Effekte Schlagschatten-wie eben Auswahl aufheben 15.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie etwas nach rechts-siehe VSB Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/60/16/20 schwarz 17,.- Kopiere deine Vase/Deko Anpassen> Schärfen-scharfzeichnen setze sie nach unten links du kannst wenn du magst die Blüten/Bläter umcolorieren über Anpassen> Farbton und Sättigung> Farbton / Sättigung / Helligkeit deine Farbe Anpassen> Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 0/60/14/13 schwarz 18.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.09.2016 tio hier wurde getestet ![]() und registriert ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 11.09.2016 ![]() Alamo ![]() Grete ![]() Smarty ![]() Sternchen06 ![]() Falkneri ![]() Blackrose29 ![]() Sunny ![]() Sonne ![]() Omilein60 ![]() Freya ![]() Wuselhexe ![]() Elfe ![]() |