![]() |
Sharone - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sharone (/showthread.php?tid=611) |
Sharone - Kniri - 14.09.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde am 14.09.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Sharone ![]() Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von Mimie und bekommst du nur hier ![]() 1 Hg Bild-misted Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahlen in den Auswahlordner Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> AFs Import / sqborder2 >> Graphic Plus / Cross Shadow Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #553534 HGF= #f0e8df Öffne ein neues Blatt -900x550 px füllen mit der HGF kopiere* fond_Sharone* einfügen als neue Ebene Mischmodus> Multiplikation Deckkraft-70% 2.- Effekte>Plugin AFs Import / sqborder2 ![]() Anpassen> Schärfen-scharfzeichnen 3.- Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte> Nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 4.- Kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene schiebe es auf das Rechteck- ziehe um das Rechteck eine Auswahl Auswahl umkehren-ENTF.drücken Auswahl aufheben Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-40% sichtbare zusammenfassen 5.- Rechteck Auswahlwerkzeug> Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-33-schwarz Mischmodus> Weiches Licht Deckkraft auf 45% 6.- Neue Ebene füllen mit der HGF Auswahl-alles auswählen Auswahl> ändern> verkleinern- 5 px Entf.drücken Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 7.- Ebene duplizieren Bild> Größe ändern auf 30% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 217/ V 88/transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-33-schwarz 8.- Effekte>Plugin Graphic Plus / Cross Shadow ![]() 9.- Kopiere*déco-argent* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach oben an die linke Ecke des kleinen Rahmens Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln an die rechte untere Ecke des kleinen Rahmens setzen 2 x nach unten zusammenfassen 10.- Ebenen> duplizieren Effekte>Bildeffekte> Versatz H 258/ Vminus 223/transparent nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte> Versatz H 0/ V 24/transparent 11.- Kopiere*deco-Sharone* einfügen als neue Ebene und nach rechts schieben ![]() Ebenen> duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebenen> anordnen> Nach unten Mischmodus> Weiches Licht Deckkraft auf 60% sichtbare zusammenfassen Bearbeiten> Kopieren 12.- Bild> Leinwandgröße ![]() 13.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen Bearbeiten> einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen> Unschärfe> strahlenförmige Unschärfe ![]() Effekte>Kanteneffekte> nachschärfen 14.- Effekte>Plugin- Grafik-Plus> Cross Shadow ![]() Ebenen> anordnen-nach unten 15.- Aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D-Effekte Schatten 0-0-100-15-schwarz kopiere*déco1_Sharon* einfügen als neue Ebene schiebe sie an die obere rechte Ecke Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln 16.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie nach rechts-siehe VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichen Effekte>3D-Effekte Schatten 0-0-58-29-schwarz 17.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 14.09.2016 tio hier wurde getestet ![]() und registriert ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 14.09.2016 ![]() Schulmaus ![]() Rita ![]() Blackrose29 ![]() Sonne ![]() Wuselhexe ![]() Alamo ![]() Smarty ![]() Falknerli ![]() Omilein60 ![]() Elfe ![]() |