![]() |
Nath - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Nath (/showthread.php?tid=612) |
Nath - Kniri - 14.09.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde am 14.09.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Nath ![]() Material HIER und hier HIER 1 Haupttube meine ist von Mimie und bekommst du nur hier ![]() Öffne das Material und die Tube im PSP Auswahlen in den Auswahlordner Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Carolaine and Sensibility: Auswahlen in den Auswahlordner Preset_*FilmAndFilters_effet tutonath* in den Ordner Voreinstellungen Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = # de005e HGF=# fba1f9 erstelle folgenden Fv ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt -900x550 px füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-36 Effekte>Plugins / Carolaine und Sensibilität / CS-ldots= 50/3/2 Auswahl / laden aus Datei / crealine240311-1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 3.- Bild - Frei drehen / links / 35 Effekte>Verzerrungseffekte>Polarkoordination ![]() 4.- Bild / vertikal spiegeln Effekt / 3D-Effekt / Schlagschatten 3/3/40/3 schwarz wederholen -3 / -3 / 40/3 schwarz Einstellen / Schärfen / scharfzeichnen Mischmodus / Multiplikation Deckkraft- auf 70% Effekte>Filter- Carolaine und Sensibility / CSDLines= 21/9 5.- Neue Rasterebene Auswahl /laden aus Date/crealine240311-2 füllen Sie mit dem FV Anpassen- Unschärfe / Gaußsche Unschärfe 36 Auswahl aufheben Effekte / Plugins / Carolaine und Sensibilität / CS-HLines ![]() Mischmodus / Multiplikation Deckkraft- auf 50% Effekte / 3D Effekte / Schlagschatten 6/-3/40/3/schwarz 6.- Ebene duplizieren Effekte / Plugins / Carolaine und Sensibilität / CS-HLines-wie eben nach unten zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen kopiere *element_creanath* einfügen als neue Ebene über Anpassen / Farbton und Sättigung / colorieren mit den Werten von deinen Farben schiebe das Element nach links-siehe VSB Effekt / 3D-Effekt / Schlagschatten 3/3/40/3 schwarzi wiederholen -3 / -3 / 40/3 schwarz 7.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Effekte>Bildeffekte>Nahtloses Kacheln-Standard Biold-Rand hinzufügen 1 px HGF 2 px VGF 1 px HGF 35 px VGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV_Linear-45/2 Effekte / Plugins / Carolaine und Sensibility / CS-Textur - Standard Auswahl umkehren Effekt / 3D-Effekt / Schlagschatten 7/7/30/5 schwarz wiederholen -7 / -7 / 30/5 schwarz 8.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekt / 3D-Effekt / Schlagschatten 1/50/40/3 schwarz Effekt Fotoeffekte / Film und Filter suche dir dort die Voreinstellung *FilmAndFilters_effet tutonath* 9.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 14.09.2016 tio hier wurde getestet ![]() und registriert ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 14.09.2016 ![]() Schulmaus ![]() Rita ![]() Blackrose29 ![]() Sonne ![]() Wuselhexe ![]() Falknerli ![]() Alamo ![]() Smarty ![]() Sternchen06 ![]() |