Lifes Too Short - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Lifes Too Short (/showthread.php?tid=615) |
Lifes Too Short - Kniri - 18.09.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.09.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Lifes Too Short 1 Haupttube>Portrait meine stammt von Moni S. Ihre Posertuben erhälst du ab sofort nur noch hier: Material li und hier li Filter 1/ Unlimited 2.0 – &<BKG Designers sf 10 IV> – @Entrelacement de Lignes (-) 2/ Unlimited 2.0 – &<BKG Kaleidoscope> – @Bleuberry Pie (-) 3/ Mehdi – Sorting Tiles 4/ Muhra`s Meister – Perspective 5/ Graphics Plus – Cross Shadow 6/ Simple – 4Way Average 7/ Italian Editors – Effetto Fatasma (-) importieren in den FU Öffne das Material & deine Tube im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = weiß HGF = schwarz 2.- Öffne *397_KaD_Alfakanal* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Auswahl alles auswählen kopiere*91_Bewerkt* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben TIPP : Verwende evtl. Nick ColorEfex um die Farben zu deienr Tube anpassen 3.- Effekte - Bildeffekte - Nahtloses Kacheln - Standard Anpassen - Unschärfe - Gaußsche 30 4.- Effekte– Unlimited 2.0 – &<BKG Designers sf 10 IV> – @Entrelacement de Lignes Effekte– Unlimited 2.0 – &<BKG Kaleidoscope> – @Bleuberry Pie 5.- Effekte>Filter – Mehdi – Sorting Tiles 6.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene -neue Maskenebene-aus Bild-Standard suche Maske*Narah_Mask_0980* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen 7.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren im Originaltut steht-Andromeda-Perspective aber der Effekte passte nicht bei mir also kannst du diesen Filter nutzen: 8.- Effekte>Filter>Murah`s Meister-Perspective Tiling Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard aktiviere Auswahlwerkzeug(K) und dein Lineal ziehe dann die Ebene noch nach unten auf 500 px beides wieder deaktivieren 9.- Effekte - Bildeffekte - Versatz H 0 / 10 V / transparent Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0-80 - 40 -schwarz wiederholung 1x Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen Ebenen - anordnen -1.Stelle Effekte -Filter- Graphics Plus - Cross Shadow 10.- Aktivieren Raster 1 Auswahl - last aus Alphakanal - Auswahl#1 in Ebene umwandeln Ebenen - anordnen - nach oben Effekte -Filter>Simple - 4Way Average Auswahl aufheben Effekte>Filter>– Italian Editors – Effetto Fatasma : 10 – 0 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 2- 2 - 35-2 -schwarz wiederhole mit V & H -2 Ergebnis 11.- Neue Rasterebene Ebenen - anordnen -1.Stelle Auswahl -lLast aus Alphakanal - Auswahlkanal# 2 füllen mit der HGF Auswahl -ändern-verkleinern-7 px füllen mit VGF Auswahl -ändern-verkleinern-2 px füllen mit der HGF Auswahl -ändern-verkleinern-5 px füllen mit der VGF Auswahl -ändern-verkleinern-1 px füllen mit der HGF Auswahl halten 12.- Kopiere deine Portraittube einfügen als neue Ebene verkleiner sie entsprechend schiebe dir das Gesicht in die Auswahl Auswahl umkehren-ENTF. drücken Auswahl aufheben Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen nach unten zusammenfassen 13.- Ebene duplizieren Effekte>Reflexionseffekte>Spiegekabinett Miaschmodus-Aufhellen Ebenen - anordnen - Nach unten aktiviere oberste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 40-20 - schwarz wiederholung 1x 14.- Aktivieren Raster 1 Bearbeiten - Kopieren als neues Bild einfügen Effekte -Filter -Simple- 4Way Average Bild - Größe ändern: 15%, alle Ebenen Haken rein Effekte -Filter- AAA Frames - Foto Frame bearbeiten-kopieren zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle 15.- Effekte - Bildeffekte - Versatz H 80 / V 1 / transparent Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Versatz H 140/ V 0/ransparent Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Versatz H 140/ V 0/ransparent 2x nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 40-20 -schwarz wiederholung 1x 16.- Öffne ein neues Blatt- 452-375 px füllen mit der HGF neue Ebene füllen mit der VGF Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske *Narah_Mask_0975* Gruppe zusammenfassen vertikal spiegeln Bearbeiten - nur die oberste Ebene kopieren zurück auf dein großes Bild einfügen als neue Ebene nach rechts-an die Kante schieben Ebene-anordnen nach unten Mischmodus-Aufhellen Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen 17.- Kopiere*397_KaD_Deco1 * einfügen als neue Ebene schiebe es nach links an den Rahmenbild-siehe VSB Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 2 - 2 - 35-2 -schwarz kopiere*397_KaD_Text1 einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach oben rechts-siehe VSB 18.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF Auswahl-alles auswählen 15 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF 25 px VGF Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0 - 0 - 40-20 -schwarz 1x wiederholen Auswahl aufheben 19.- Kopiere*397_KaD_Deco2: einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links oben in den weißen Rand siehe VSB Ebenen duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 39 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 2 - 2 - 50-2 - schwarz 20.-- Neue Rasterebene setze nun den Credit-dein WZ Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Übersetzung & Design by Kniri 18.09.2016 tio das Tutorial wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.09.2016 :tester02 Falknerli Freya Omilein60 Alamo Smarty Grete Blackrose29 Wuselhexe Sternchen06 Maurine |