Lauraly - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lauraly (/showthread.php?tid=618) |
Lauraly - Kniri - 25.09.2016 Dieses Tutorial wurde am 25.09.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Lauraly Material HIER und hier HIER 1 Haupttube-mistet Portrait meine ist von Mimie und bekommst du nur hier Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Vanderlee/Unplugged-X- Verticale Tile >> Simple –Blintz-Center Tile >> Alien skin Eyes Candy Impact 5-Blacklight-Perspective Shadow *Preset>Blacklight-1-Linette< per Doppelklick installieren* >> L & K /Adonis >>Toadies /What Are You ?... >> Adjust /variation >> Richard Rosenman /Scanlines V2.1 >> Nik software /Color efex Pro 3.0 Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. Ich nutze die Originalfarben - erstelle diesen FV 2.- Öffne *alpha_lauraly* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 Effekte>Filter>Simple /Blintz wiederhole den Filter 3.- Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln wiederhole kacheln Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 4.- Ebenen / duplizieren Bild / frei drehen-Rechts-90° Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln wiederholen 1x Mischmodus-Multiplikation 5.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl /laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekt: Filter> / VanDerLee / Unplugged-X Vertical Tile 6.- Effekte / Verzerrungseffekte / Pixeltransformation 7.- Effekte>Filter> Eyes Candy Impact 5 /Blacklight suche links-Blacklight-1-Linette Effekte>Filter>Eyes Candy Impact /Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry Mischmodus-Luminanz 8.- Aktiviere-Kopie-Raster1 Effekte / Verzerrungseffekte / Welle Effekte /Filter>/ L & K / Adonis 9.- Kopiere*deco-1-lauraly-Linette* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links-siehe VSB Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-81% Effekt / 3D-Effekt Schlagschatten 0/0/70/40 / schwarz 10.- Ebenen / duplizieren Bild / Grösse ändern b>80% (alle Ebenen nicht aktiviert) Effekte / Bildeffekte / Versatz Hminus 60 / V 0/transparent Deckkraft-53% nach unten zusammenfassen 11.- Neue Ebene Auswahl /laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Deckkraft-Fülleimer-20% füllen mit weiß Deckkraft-Fülleimer-100 neue Ebene füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px ENTF.drücken-Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 12.- Ebenen / duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Filter>/Toadies /What Are You ?...:6/6 Bild / Grösse ändern bei 90% (alle Ebenen nicht aktiviert) Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 13.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern-20 px neue Ebene füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF:drücken Auswahl halten 14.- Kopiere dein misted Portrait passe es der Größe an einfügen als neue Ebene schiebe es dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren-ENTF.drücken Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte Schlagschatten 0/0/70/40 / schwarz Auswahl aufheben 2x nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte Schlagschatten 39/88/75/0-weiß 15.- Effekte>Filter>-Eyes Candy Imact 5/Perspective Shadow suche links- Drop Shadow Blurry Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 31/ V 0/transparent 16.- Kopiere*déco-2-lauraly-Linette* einfügen als neue Ebene setze es wie auf dem VSB neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte Schlagschatten -1/ 2/ 50/5/schwarz 17.- Kopiere* Deko-3-lauraly--Linette* einfügen als neue Ebene schiebe es nach oben links-siehe VSB Effekte>Filter> Eyes candy Impact 5-Motion Trial suche links-Masking High Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 18.- Kopiere*Alies 895-tulips-03062012* einfügen als neue Ebene schiebe sie nach rechts-siehe VSB Mischmodus-Luminanz Ebene duplizieren auf die untere der beiden Ebenen Anpassen / Unschärfe / Gaußsche- 25 Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Rechts-100 19.- Effekte>Filter>Richard Rosenman / Scanlines V2.1 Mischmodus-Aufhellen Effekte / Kanteneffekte / stark nachzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/70/40 / schwarz 20.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze den Text nach unten -siehe VSB Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß Auswahl alles auswählen Bearbeiten / Kopieren 40 px VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Effekte>Filter>Simple /Center Tile Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/100/40/schwarz Auswahl aufheben 21.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf wenn du magst Effekte>Filter>Nikcolor software /Color efex Pro 3.0 Bi-Color Filters FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 25.09.2016 tio hier wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 25.09.2016 Schulmaus Wuselhexe Sternchen06 Falknerli Alamo Smarty ApoGeli Blackrose29 |