![]() |
Autumn - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Autumn (/showthread.php?tid=634) |
Autumn - Kniri - 16.10.2016 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 16.10.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole Autumn ![]() 1 Haupttube meine Tube stammt von Moni S. Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material li Filter >> Mura`s Meister >> Xero >> Funhouse >> Medhi >> Itali@n Editors Effect Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material & deine Tube im PSP Auswahl in den Auswahlordner 1.- VGF = #403321 HGF =#887b68 2.- Öffne ein neues Blatt - 600x900 px füllen mit schwarz kopiere*Bild1* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 120/ V 0/ transparent 3.- Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() nach unten zusammenfassen 4.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-RECHTS-90° aktiviere die unterste Ebene Auswahl-alles auswählen aktiviere die oberste Ebene Auswahl umkehren BEARBEITEN-AUSSCHNEIDEN Auswahl aufheben Mischmodus-Weiches Licht Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 5.- Effekte>Filter>Xero-Clarity-Standard Effekte>Filter>Itali@n Editors Effect-Effetto Fantasma: 10/10 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Werte wie eben sichtbare zusammenfassen Bild-frei-drehen>Haken rein bei alle Ebenen ![]() 6.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Medhi-Sorting Tiles ![]() Mischmodus-Ausschluss Deckkraft-62% Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 7.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Itali@n Editors Effect>Raggi di luce-Standard Mischmodus-Normal Deckkraft-18% Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die unterste Ebene Effekte>Filter>Xero-Clarity-Standard 8.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Datei suche LV-Selectie 20* füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>Filter>Itali@n Editors Effect-Effetto Fantasma: 10/15 Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 9.- Aktiviere den ZST klicke im das kleine Viereck neue Ebene kopiere*bild Autumn* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 10.- Kopiere*leny Deko1* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 280/ V 155/transparent nach unten zusammenfassen 11.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Bild-Größe ändern-65%-Kein Haken bei alle Ebenen Effekte>Bildeffekte>Versatz H 135/ Vminus 280/transparent nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -8/-8/35/10/schwarz 12.- Kopiere*leny Deko2* einfügen als neue Ebene setze die Deko nach rechts über den kleinen Rahmen selben Schlagschatten wie eben 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube etwas nach rechts selben Schlagschatten wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 14.- Kopiere*leny Text Autunm* einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach links unten siehe VSB 15.- Neue Rasterebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche Maske*Narah_mask_0295* Gruppe zusammenfassen Ebene-anordnen-2x nach unten die Maske muss unter der Frauentube Mischmodus-Unterbelichten Deckkraft-72% 16.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 5 px VGF 45 px weiß 1 px VGF klicke mit dem ZST in den 45 px Rand Effekte>Filter>Funhouse-Heizenberg`s Mirror-Standard wiederhole den Filter Auswahl aufheben neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px nachschärfen wenn du magst... FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.10.2016 Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 17.10.2016 ![]() Smarty ![]() Falknerli ![]() Alamo ![]() Elfe ![]() Wuselhexe ![]() Nighti ![]() |