Lily - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lily (/showthread.php?tid=656) |
Lily - Kniri - 16.11.2016 Dieses Tutorial wurde am 16.11.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Lily Material HIER 1. Haupttube meine ist eine Kauftube von Keith Garvey Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Visual Manipulation / Y Mirror Mirror X >> Toadies /What Are You … /Weaver >> Eyes Impact 5 /Perspective Shadow – Glass >> Factory Gallery C /Emission Mirror >> Simple /4 Way Average >> Penta com /Jeans Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = dunkel HGF = hell Ich nutze die Originalfarben erstelle diesen FV 2.- Öffne *alpha_lily* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffektee>Parallelogramm 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen 5.- Effekte>Filter>Visual Manipulation / Y Mirror Effekte>Filter>Visual Manipulation/ X Mirror 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Mischmodus-Hartes Licht 7.- Aktiviere*Kopie Raster 1* Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte / Plugins / Taodies / What Are You ...20/20 Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen 8.- Ebenen / duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Plugins-Eyes Impact 5 /Perspective Shadow suche links-Drop Shadow Blurry 9.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-40-schwarz Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 10.- Auswahlwerkzeug-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-40-schwarz Auswahl aufheben 11.- Effekte / Plugins / Toadies / Weaver ... Mischmodus-Überzug 12.- Aktiviere*Kopie Raster 1* ENTF. drücken Ergebnis: 13.- Aktiviere Raster 1 neue Ebene erstelle folgenden FV fülle die Ebene mit dem FV nach unten zusammenfassen Effekte>Plugins- Factory Gallery C /Emission Mirror Zoom-165 Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen 14.- Raster 1 aktiv Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-70-40-schwarz Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Hartes Licht Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Bild-frei drehen-Rechts-90° Effekte>Filter/Simple /4 Way Average 15.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Ebenen / duplizieren Effekt / Filter/Taodies / What Are You .. 20/20 Anpassen / Schärfen / scharfzeichnen Ebenen / anordnen / nach unten verschieben 16.- Aktiviere Raster 2 neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-10-30-5-schwarz 17.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit der VGF Effekte>Filter> Eyes Candy Impact 5/Glass suche links-Clear Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 18.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Mischmodus-Weiches Licht Auswahl halten neue Ebene-Deckkraft-Fülleimer-30 füllen mit weiß Deckkraft-Fülleimer-zurück auf 100 setze die Deckkraft der Ebene auf 83% Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 9-9-70-10-schwarz 19.- Raster 1 aktiv Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#7 ENTF.drücken Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 13-15-80-5-schwarz Auswahl halten 20.- Effekte>3D Effekte>Relief> Auswahl aufheben Bild-frei-drehen-Rechts-90° Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-10-100-0-schwarz 21.- Effekte>Filter>Penta com /Jeans Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 22.- Auswahlwerkzeug / Benutzerdefinierte Auswahl Auswahl umkehren-ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10-10-50-5-schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 23.- Ebenen / duplizieren gehe auf die darunter liegende Ebene Mischmodus-Aufhellen bleibe auf dieser Ebene kopiere*deko 1* einfügen als neue Ebene Objekte-Ausrichten-nach unten Auswahl-laden aus Aphakanal-Auswahl#8 drücke 2x ENTF Auswahl aufheben sichtbare zusammenfassen 24.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 2 px VGF 45 px weiß kopiere*deko 2* einfügen als neue Ebene passt so 25.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern-siehe VSB setze sie auch wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 10/-10/50/20/schwarz aktiviere-Text Lily einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach unten links Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 26.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.11.2016 tio hier wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 17.11.2016 Blackrose29 Schulmaus Ingrid Grete Smarty Rita Alamo Sonne Wuselhexe Nighti Freya Elfe BlueLaguna Sternchen06 Omilein60 Angi |