PSP/PS Magic Night of.... - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Magic Night of.... (/showthread.php?tid=667) |
Magic Night of.... - Kniri - 01.12.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 01.12.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Magic Night of Christmas 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ChrisPastel nutzbar nur mit eigener Lizenz Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material li Filter >>AAA Frame Unlimited 2.0 >> Graphic Plus-Cross Shadow >> &<Bkg Designer sf10 I> >> &<Bkg Kaleidoskop > >> &<Sandflower Specials v> >> AlphaWorksdeLux >> AlphaWorks Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material & deine Tuben im PSP 1.- VGF = #722c2 HGF = #f0eced Öffne ein neues Blatt - 900x 600 px füllen mit der VGF Effekte>Filter>Graphic Plus-Cross Shadow 2.- Effekte>Filter>>> &<Bkg Designer sf10 I>CrossRoadsCity aktiviere den ZST>Toleranz auf 40 und klicke in den schwarzen Linien füllen mit der VGF Auswahl aufheben 3.- Effekte>Filter> &<Bkg Kaleidoskop > Swirl Away Wert auf 32 Effekte>Filter>AlphaWorksdeLux-I Photo Whiteout achte bitte darauf das das i dabei steht wiederhole den Filter noch 1x 4.- Neue Ebene>füllen mit weiß Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen nach unten zusammenfassen 5.- Effekte>Filter> AlphaWorks-Horizontale Fadeout neue Ebene>füllen mit schwarz Ebene-anordnen-nach unten sichtbare zusammenfassen vertikal spiegeln 6.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>&<Sandflower Specials v> Color Boosterz-Regler auf 74 Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Auswahl alles Auswahl frei Auswahl nicht frei Effekte>Filter>&<Sandflower Specials v> Sparkel001 Auswahl aufheben 7.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 25-25-30-25-schwarz wiederhole V&H mit minus25 8.- Neue Ebene>füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah-mask_1059* Gruppe zusammenfassen kopiere*Deko* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 287/V 165/transparent Deckkraft-52% 9.- Kopiere den Text von leny einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 312/ V 215/transparent 10.- Kopiere*Deco 02 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 315/ Vminus 20/transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -25/-25/30/25/schwarz 11.- Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz 2 px VGF 10 px schwarz 40 px HGF Effekte>Filter>AAA Frame-Foto Frame-Standard 12.- Kopierer*Deco 01* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 360/ V 6/transparent neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild alles zusammenfassen ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 01.12.2016 tio und wurde hier getestet Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 02.12.2016 Smarty Schulmaus Angi Elfe Wuselhexe Alamo Ingrid Rita Blackrose29 |