PSP/PS 2017 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS 2017 (/showthread.php?tid=679) |
2017 - Kniri - 16.12.2016 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.12.2016 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch 2016 1 Haupttube meine ist von Magic 2 kleine Dekoelemente meine stammen aus einem Kit von Creations by Sanie Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material li Filter Unlimited 2.0 > Graphic Plus > Mura`s Meister > Mura`s Seamless > Plugin AB 22 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material & deine Tuben im PSP 1.- VGF = #ece5d5 HGF = #62554b Öffne ein neues Blatt - 900x 600 px füllen mit der HGF Effekte>Filter>Graphic Plus-Cross Shadow 2.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Mura`s Seamless-Check-Standard Effekte>Filter>Mura`s Meister-Perspective Tiling 3.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte>Filter>Unlimited 2.0-Plugin AB 22-Stripes Anpassen-Farbton-Sättigung-wähle deine Farben 4.- Kopiere*Stars* einfügen als neue Ebene schiebe die Sterne nach oben 5.- Kopiere*BdB-misted2-30122012* einfügen als neue Ebene Anpassen-Farbton-Sättigung-wähle deine Farben Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 140/ V 138/transparent Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-52% 6.- Kopier*leny 2017* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle schiebe es nach links unten aber nicht ganz in die Ecke-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -20/-20/35/25/schwarz 7.- Kopiere*white* einfügen als neue Ebene schiebe es nach links-ruhig aus dem Bild raus-siehe VSB Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 8.- Kopiere nun deine Dekoelemente verkleiner sie wie auf dem VSB und verteile beide auf die 2017 nach unten zusammenfassen Schlagschatten wie eben geben 9.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Schlagschatten wie eben geben 10.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 40 px VGF 2 px HGF neue Rasterebene setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild alles zusammenfassen ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.12.2016 tio und wurde hier getestet Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 17.12.2016 Omilein60 Ingrid Schulmaus Freya Alamo Elfe Smarty Blackrose29 Wuselhexe |