Joyeuses Fêtes 2016 - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Joyeuses Fêtes 2016 (/showthread.php?tid=681) |
Joyeuses Fêtes 2016 - Kniri - 01.01.2017 Dieses Tutorial wurde am 01.01.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Joyeuses Fêtes 2016 Material HIER 1. Haupttube meine ist eine Kauftube von Lysisange Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter >> Unlimited/VM Distortion/Vision Impossible >> Unlimited /Tormentia /Criss Cross >> VM instant Art/Tripolis >> L & K /Zitah >> Nik Software /Color Efex Pro Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = weiß HGF = dunkler das sind meine Farben erstelle diesen FV 2.- Öffne *alpha_alpha-joyeusesfetes2016* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte>Filter>Unlimited/Vm Distortion/Vision Impossible 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 6.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-32% Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 7.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit weiß Auswahl aufheben 8.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 9.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 10.- Effekte>Filter>Unlimited /Tormentia /Criss Cross Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -7/7/50/30/ schwarz 11.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl Deckkraft-Fülleimer-25% fülle mit weiß 12.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit weiß Auswahl aufheben 13.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle 14.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit weiß Deckkraft-57% Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-10-30-5-schwarz 15.- Aktiviere Raster 1 Effekte>Filter>VM instant Art/Tripolis wiederhole den Filter noch 1x 16.- Effekte>Filter>l & K /Zitah Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 17.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 zoom es dir ran füllen mit weiß Auswahl aufheben 18.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-10-30-5-schwarz 19.- Kopiere*joyeusesfêtes2016-deco01-linette* einfügen als neue Ebene Shift-K oben im Parameter PosX 467 Pos.Y 28 Mischmodus-Luminanz Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-10-30-5-schwarz 20.- Kopiere*deco-texte-joyeusesfêtes-linette* einfügen als neue Ebene Shift-K oben im Parameter PosX 72 Pos.Y 357 Mischmodus-Luminanz 21.- Kopiere die Schneeflocke einfügen als neue Ebene schiebe sie nach links unten oben neben dem Text duplizieren schiebe sie nach unten rechts am Text nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 22.- Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 3 px HGF 30 px weiß kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts-siehe VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-23-40-29-schwarz 23.- Neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf nun kannst du wenn du magst Effekte>Filter> Nik Software/Color Efex Pro-Effekt Bi-Color Filters-Deine Farbe wählen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 01.01.2017 tio hier wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 01.01.2017 Smarty Falki Alamo Elfe Blackrose29 Grete Ingrid Wuselhexe Rita |