Agda - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Agda (/showthread.php?tid=697) |
Agda - Kniri - 18.01.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.01.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Agda 1 Haupttube meine ist von Material HIER 1 Deko Filter Mehdi Simple AP[Lines] SilverLining Carolaine and Sensibility GraphicsPlus Preset* agda_mj* in den PSP Ordner Voreinstellungen setzen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = # 041f34 HGF = # 094371 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne alphachannel_agda füllen mit dem FV Effekte>Filter>Mehdi - Sorting Tiles 3.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Effekte>Filter>Simple - Top Left Mirror 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 neue Ebene-füllen mit der helle Farbe Auswahl aufheben Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Effekte>Filter>- AP[Lines] SilverLining>Dotty Grid 5.- Aktiviere Raster 2 Effekte>Filter>Carolaine and Sensibility CS_HLines>3/0/10 aktiviere Kopie von Raster 2 nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Bild - Größe ändern - 85% - Alle Ebenen keinen Haken 6.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Filter>- AP[Lines] SilverLining>Dotty Grid Werte stehen noch Auswahl aufheben 7.- Neue Ebene-füllen mit dem FV Effekte - Geometrieeffekte - Kreis - Transparent Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 ENTF.drücken Auswahl aufheben aktiviere Auswahlwerkzeug- gehe dann oben in die Leiste in Voreinstellung und suche * agda_mj* >oben auf dem blau unterlegten 1x klicken dann siehst es aus wie auf dem Screen deaktivieren 8.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen Effekte>Filter>Simple - Top Left Mirror Effekte>Filter>Simple - Left Rigth Wrap Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Effekte>Filter> GraphicsPlus - Vertical Mirror >Standard kopiere*deco_agda_mj* einfügen als neue Ebene nach oben schieben 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px helle Farbe 10 px dunkle 1 px helle im EM-Hintergrundebene umwandeln Bild-Größe ändern-90%-Kein Haken bei alle Ebenen klicke mit dem ZST in den transparenten Bereich neue Ebene 10.- Effekte>Filter>Mehdi - Wave Lab 1.1 Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben 11.- Kopiere deine Tube & Deko einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Schlagschatten deiner Wahl setze alles so wie auf dem VSB 12.- Neue Ebene Setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px helle Farbe für mich bitte auf 850 px verkleinern nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 18.01.2017 Hier wird getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 21.01.2017 Smarty Elfe Wuselhexe Ella |