![]() |
|
Playing Around - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Playing Around (/showthread.php?tid=7) |
Playing Around - Kniri - 07.11.2014 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 14.11.2013 ins Deutsche übersetzt dieses Tutorial wurde im Januar 2025 neu überarbeitet und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP X aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahlen-Auswahlordner HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter: Unlimited 2.0 Graphic Plus-Cross Shadow Alien Skin -Eye Candy 5.-Impact L & K's-Maxime MuRa's Meister Photo Aging Kit Farben VGF =#dd7c88 HGF =#923447 1.- Öffne ein neues Blatt:825x550 px füllen mit der HGF neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebenen -neue Maskenebene-aus Bild suche> aditascreations_mask58 Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren horiz-veri.-spiegeln nach unten zusammenfassen ![]() 2.- Neue Rasterebene füllen mit der HGF Effekte-Plugins-Graphic Plus-Cross Shadow setze nur die Intensity auf 30 Effekte-Unlimited 2.0-Graphics Plus - Panel Stripes ![]() Effekte-Plugins-- L&K's - Maxime:255/255 Effekte-Kanteneffekte-Nachzeichnen Ebene-anordnen-nach unten sichtbare zusammenfassen 3.- Effekte-Geometrieeffekte-Horizontalperspektive Verzerrung auf 40 -transparent anklicken Auswahl -alles auswählen Auswahl frei Auswahl - nicht frei ändern -verkleinern- 2px Anpassen-Unschärfe-Bildschärfe stark verringern Auswahl aufheben Effekt -3D Effekte- Schlagschatten 1-1-100-6-schwarz Ebene duplizieren vertikal spiegeln Ebene-anordnen-nach unten sichtbare zusammenfassen Effekt-Kanteneffekt-nachzeichnen ![]() 4.- Neue Rasterebene füllen mit der HGF Effekte-Unlimited 2.0-Graphic Plus-Cross Shadow setze nur die Intensity auf 30 Effekte-Unlimited 2.0-Graphics Plus - Panel Stripes ![]() 5.- Effekt-Textureffekt-Antikes Mosaik ![]() Ebene-Anordnen-nach unten verschieben sichtbare zusammenfassen ![]() 6.- Auswahl-laden aus Datei- L-selectie 8 Filter Mura Meister -Perspective Tiling-Standard Auswahl aufheben! Auswahl-laden aus Datei-L-selectie 7 Filter MuRa's Meister -Perspective Tiling-Standard Auswahl aufheben! neue Rasterebene Auswahl-laden aus Datei-L-selectie 6 Effekte-Plugins-Eye Candy 5.-Impact-Perspective Shadow ![]() wiederhole den Filter noch einmal Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Datei-L-selectie 10 Effekte-Plugins-Eye Candy 5.-Impact-Perspective Shadow ändere jetzt nur Overall Blur- auf 22.40 gesetzt Effekt-3D Effekte-Schlagschatten (-15)-(-15)-45-15-schwarz Auswahl aufheben 7.- Kopiere> Leny_dingen53 einfügen in dein Bild Bildgrösse ändern.-1x 80%-1x90%-alle Ebenen deaktiviert Anpassen-Farbton & Sättigung-Kolerieren Farbton auf 246 - Sättigung auf 150 Schlagschatten-wie eben schiebe die Tube nach rechts und nach oben Deckkraft:36% kopiere> *afbeelding5* einfügen als neue Ebene schiebe die Blumentube auf das 2.Rechteck Schlagschatten wie eben Deckkraft auf 70 8.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 4 px HGF 2 px VGF 25 px HGF-klicke mit dem ZST Photo Aging Kit -Photo Frame 5 Auswahl aufheben ZST setz die Toleranz auf 5 klicke in den weißen Rand fülle den Rand mit der HGF Auswahl aufheben ZST Toleranz setz jetzt auf 15 klicke in den schwarzen Rand Auswahl-ändern-vergrößern 2 px füllen mit der VGF Auswahl aufheben 9.- Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 4 px VGF 2 px HGF Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern auf 41 px Auswahl-umkehren Unlimited 2.0-Buttons & Frames-Glas Frame 2-Standard Auswahl aufheben 10.- Kopiere dein Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Schatten deiner Wahl füge noch die Kugeln als neue Ebene ein verkleiner sie auf ca.40% Farbton & Sättigung wie vorhin Schlagschatten wie gerade jetzt noch den Text einfügen neue Rasterebene setze noch dein WZ und das Copy ein alles zusammenfassen Bitte für mich auf 900 px Forengröße Fertig Tutorial & Design ©Kniri 14.11.2013 Beispielbilder meiner Tester Kniri ![]() Ella ![]() ![]() Narde ![]() Angie54 ![]() Falki ![]() Caro ![]() Mimie 1 ![]() IreneM ![]() fiedler ![]() Rosi ![]() SBWebdesigns ![]() |