Coffee - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Coffee (/showthread.php?tid=708) |
Coffee - Kniri - 28.01.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 28.01.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Coffee 1 Haupttube meine stammt von Moni S. aus dem Chaotentime Forum Material li Filter 1/ Unlimited 2.0 – Italian Editors Effect – Bordo Con Luci 2/ Simple : Left Right Wrap – 4 Way Average 3/ Unlimited 2.0 – Visual Manipulation – X-Mirror 4/ Muhra Meister – Perspective 5/ Graphics Plus – Cross Shadow Öffne das Material & deine Tube im PSP Muster in den Musterordner bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = : #241511 HGF = #592514 ich nutze die Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *406_KaD_Alfakanal* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 3.- Ebenen - duplizieren Effekte> Unlimited 2.0 – Italian Editors Effect – Bordo Con Luci 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 5.- Effekte>Filter>– Simple – Left Right Wrap wiederhole nahtloses Kacheln Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-67% sichtbare zusammenfassen 6.- Ebenen - duplizieren Effekte>Unlimited 2.0 – Visual Manipulation – X-Mirror 7.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte -Filter- Muhra Meister - Perspective Tiling 1x Reset drücke- dann auf OK Auswahl aufheben Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 0- 0-80 - 40 - schwarz 8.- Aktiviere die Ebene direkt unter die zusammengefasste neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_mask_0296* Gruppe zusammenfassen Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen Mischmodus -Weiches Licht 9.- VGF auf # 241511 HGF auf # bc8d55 9a. öffne ein neues Blatt-400x400 px füllen mit der HGF Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-7 px füllen mit der VGF Auswahl-ändern-verkleinern- 2 px 9b. Neue Ebene kopiere*77_masque_animabelle* einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Luminanz Deckkraft-18 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 9c. Neue Ebene kopiere*406_KaD_WordArt_Coffee* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen sichtbare zusammenfassen Bearbeiten - Kopieren 10,. Zurück zum Hauptbild Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 neue Ebene einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 40-20 - schwarz Anpassen - Schärfen- scharfzeichnen 11.- Kopiere*406_KaD_CoffeeCup *WZ entfernen einfügen als neue Ebene setze es nach links- Bild-Größe ändern-1x50%-1x90% öffne *406_KaD_Tekst1 * einfügen als neue Ebene-platzieren Ergebnis: 12.- Aktiviere vorletzte Ebene von unten Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte - Textureffekte - Strohbild Auswahl aufheben 13.- Kopiere*406_KaD_Deco1* einfügen als neue Ebene schiebe es nach oben siehe VSB 14.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie etwas nach rechts und unten gegen die Kante Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 0-0 - 40-20 - schwarz aktiviere die zusammengefasste Ebene Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow - Standard Bearbeiten - Kopieren 15.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 3 px HGF 2 px VGF Auswahl-alles auswählen 40 px weiß Auswahl umkehren in eine Auswahl einfügen 16.- Effekte-Filter – Simple – 4 Way Average Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Auswahl - umkehren Effekte - 3D - Effekte - Schlagschatten: 0- 0-80 - 40 - schwarz Auswahl aufheben 17.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF 3 px HGF 2 px VGF Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: 0- 0 - 40-20 -schwarz 18.- Auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px setze den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Anpassen - Schärfe - unscharfe maskieren 2-30-2-kein Haken Fertig Übersetzung & Design by Kniri 28.01.2017 tio hier wird getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.01.2017 Blackrose29 Wuselhexe Alamo Irmi1253 Rita Smarty Elfe |