Kadija - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Kadija (/showthread.php?tid=709) |
Kadija - Kniri - 29.01.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 29.01.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Kadija 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul diese bekommst du hier: Material HIER Filter Mehdi Auswahl in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #434818 HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 950x650px füllen mit dem FV Anpassen - Unschärfe - Gaußscher - 30 Auswahl - alles auswählen Werkzeug - Verzerrungspinsel>verwische die Farben setze oben in der Leiste das Parameter auf: Auswahl aufheben 3.- Effekte>Filter>Mehdi - Sorting Tiles Effekte - Kanteneffekte - vertiefen Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 4.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche* Narah_Mask_0912* Gruppe zusammenfassen Effekte - Benutzerdefinierte Filter - Emboss3 5.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche* Narah_Mask_0400* Gruppe zusammenfassen Effekte - Benutzerdefinierte Filter - Emboss3 Mischmodus - Überzug >horizontal spiegeln 6.- Kopiere*decocolorido1* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 210/ Vminus 40/transparent kopiere*decocolorido* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 120/ V 21/transparent 7.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche*Ildiko_Desings_Created @ Mask* Gruppe zusammenfassen 7a. Auswahl-laden aus Datei-*colorido* Auswahl-ändern-verkleinern-2 px Deckkraft-Fülleimer-80% füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF.drücken 7b. Auswahl-ändern-verkleinern-2 px Deckkraft-Fülleimer-80% füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF.drücken Auswahl aufheben 8.- Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht kopiere deine Deko und setze sie passend oben in den Rahmen duplizieren und nach unten in den Rahmen schieben 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 10 px weiß 1 px VGF 45 px weiß 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichen gebe ihr einen schönen Schatten Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Bildergröße ändern>für mich auf 900 px setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.01.2017 Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.01.2017 Smarty Mimie 1 fiedler Sternchen06 Wuselhexe Falki Caro Angie54 |