Kind of Beautiful - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Kind of Beautiful (/showthread.php?tid=712) |
Kind of Beautiful - Kniri - 31.01.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 31.01.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Kind of Beautiful 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER Filter Simple Filter Factory Gallery "M" Filters Unlimited 2 Carolaine and Sensibility AP[Line] SilverLining Trancparency Eliminate Black Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #47430d HGF = #de9a1ee und #682210 erstelle folgenden FV VGF = dunkel HGF = helle 2.- Öffne *alphachannel_kindof_mj* duplizieren schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Simple - Half Warp 3.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 4.- Effekte>Plugin - Filter Factory Gallery "M" - Centre Square Tiler - Standard 184/61 Effekte>Filter> Unlimited 2 - Lens Effects - Refractor 1 vertikal spiegeln 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 neue Ebene-füllen mit #682210 Effekte>Textureffekte>Flechten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Auswahl aufheben Effekte - 3DEffekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30,schwarz 6.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln- Ecke Vertikal - Übergang 100 7.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *mariajose_2* Gruppe zusammenfassen Effekte - Benutzerdefinierter Filter - Emboss3 Mischmodus-Überzug Ebene-anordnen-nach unten verschieben 8.- - Aktiviere Raster 1 Effekte> Plugin Carolaine und Sensibilität - CS_LDots - Standard 50/3/2 Ebene duplizieren Ebenen - anordnen - nach oben Bild-Größe ändern-80%_Kein Haken bei alle Ebenen Auswahl-alles Auswählen Auswahl-frei Auswahl nicht frei 9.- Effekte> Plugin AP Lines- SilverLining - Barred Effekte>Plugin Transparency - Eliminate Black - Auswahl aufheben Effekte - 3DEffects - Schlagschatten 2, 2, 60, 2, schwarz Effekte>Plugin - Simple - Left Right Wrap 10.- Auswahl - Auswahl laden aus Alphakanal - Auswahl # 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Werte stehen noch nach unten zusammenfassen 11.- Effekte - Geometrischeeffekte - Kreis - Transparent vertikal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Versatz H (-140) / V 0/transparent Deckkraft - 80% 12.- Auswahl - Auswahl laden aus Alphakanal - Auswahl # 3 neue Ebene kopiere*deco_9* einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Überzug Auswahl halten Ebenen - anordnen - nach unten 2 x 13.- Neue Ebene kopiere*- deco_1 * einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Werte stehen noch Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - 14.- Kopiere deine misted Haupttube einfügen als neue Ebene evtl.verkleinern Ebene-anordnen-nach oben-siehe VSB falls erforderlich senke die Deckkraft kopiere *text_yoka* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle schiebe den Text nach oben rechts 15.- Bild-Rand hinzufügen 1 px dunkle Farbe 5 px weiß 1 px dunkel 40 px weiß setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild alles zusammenfassen Effekte> Plugin - AAA Filters - Custom - Landscape Bild-Rand hinzufügen 1 px dunkel Bildergröße ändern>für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 31.01.2017 hier wird getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure RE: Kind of Beautiful - Kniri - 31.01.2017 Falki Smarty Wuselhexe Elfe |