![]() |
Ne Me Quitte Pas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Ne Me Quitte Pas (/showthread.php?tid=715) |
Ne Me Quitte Pas - Kniri - 04.02.2017 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 04.02.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole Ne Me Quitte Pas ![]() 2 Haupttuben-misted mit Maske 20/20 meine stammen von Verymany Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material li Filter Unlimited 2.0>Paper Texture > Graphic Plus > Alien Skin-Xenofex 2 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material & deine Tuben im PSP Auswahl in den Auswahlordner (bei Bedarf anwenden) 1.- VGF = #92182d HGF = #37060a Öffne *achterground* Hintergrundebene umwandeln Mischmodus-Überzug Deckkraft-51% 2.- Neue Ebene füllen mit der HGF Effekte>Filter>Graphic Plus-Cross Shadow ![]() 3.- Effekte>Filter>Unlimited 2.0>Paper Texture> Mineral Paper-Limestone-128/41 Ebene-anordnen-nach unten verschieben 4.- Aktiviere oberste Ebene öffne 'Plaatje1* bearbeiten mit Maske 20/20 kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 210/ Vminus 185/transparent 5.- Öffne 'Plaatje2* bearbeiten mit Maske 20/20 kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 295/Vminus 20/transparent 6.- Kopiere*Vlinder* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben rechts siehe VSB 7.- Kopiere*leny-Deko1* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 145/ V 0/transparent 8.- Kopiere dein misted Männerportrait einfügen als neue Ebene schiebe ihn nach rechts in das Herz Auswahl-laden-aus datei-Auswahl#1 (bei Bedarf) Auswahl umkehren-Entf. drücken (ich habe einfach alles wegradiert) Auswahl aufheben die Tube muss unters Herz 9.- Kopiere deine misted Frauenportrait einfügen als neue Ebene auch diese unters Herz passend einfügen falls nötig auch hier alles außerhalb des Herzens wegradieren schiebe sie wie auf dem VSB Deckkraft-54% 10.- Aktiviere oberste Ebene kopiere die Texte setze die beiden Texte nun wie auf dem VSB nach oben nur bitte den Text nicht auf das Herz setzen 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 40 px weiß Effekte>Filter>AAA Frame-Frameworks ![]() 12.- Auswahl alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-2 px Auswahl umkehren füllen mit der VGF Auswahl aufheben setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild alles zusammenfassen ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px 13.- Animation Klicke mit dem ZST in den weißen Rand des Herzens Effekte>Filter>Alien Skin-Xenofex2-Constellation ![]() Auswahl aufheben 13a.- Bearbeiten kopieren wechsel in den AS einfügen als neue Animation kehre zurück zu PSP klicke 2x Return wende wieder Constellation an aber diesmal klicke auf Random Seed Auswahl aufheben 13b.- Bearbeiten kopieren in den AS bearbeiten -einfügen nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild zurück wieder ins PSP klicke 2x Return wende wieder Constellation an klicke 1x auf Random Seed Auswahl aufheben 13c.- Bearbeiten kopieren in den AS bearbeiten -einfügen nach dem aktuell ausgewählten Einzelbild nun kannst du dir die Animation anschauen wenn es dir gefällt abspeichern FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 04.02.2017 Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.02.2017 ![]() Alamo ![]() Wuselhexe ![]() Smarty ![]() Ella ![]() Elfe ![]() |