Memories - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Memories (/showthread.php?tid=720) |
Memories - Kniri - 08.02.2017 Dieses Tutorial wurde am 08.02.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Memories Material HIER 1. Haupttube meine ist eine Kauftube von Verymany Öffne das Material und die Tube im PSP Brush exportieren in Spezialpinsel Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Media Sparkfilter /Pixelate Edges transparent Graphic Plus /Cross Shadow Toadies What are You …. Carolaine and sensibility / CS - Linear-H Unlimited /Lens Effects /Refractor2 Alien Skin Eye Candy Impact5/Glass *Preset per Doppelklick installieren* Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF =#251620 HGF = #410703 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle diesen FV 2.- Öffne *alpha-memories* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen kopiere*Hg1* habe ich schon für euch erstellt neue Ebene einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte / Kanteneffekte / nachzeichnen Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln nach unten zusammenfassen 4.- Effekte>Filter>Media Sparkfilter /Pixelate Edges transparent 5.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Effekte / Filter/ Graphic Plus / Cross Shadow (Standard) 6.- Setze die VGf auf weiß Deckkraft-Fülleimer-30% neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Filter>Toadies What are You ….50/50 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 7.- Effekte>Filter>/Caroline &Sensibility / CS - Linear-H Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln /Standard Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 8.- Neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche >*Gabry-mask 6-2014* Gruppe zusammenfassen Deckkraft-70% 9.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 10.- Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln Effekte>Unlimited /Lens Effects /Refractor2 >> 32 Deckkraft-50% 11.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-weiß Auswahl-ändern-verkleinern-40 px wiederhole den Schlagschatten Effekte>Filter> Eye Candy impact5 / Glas suche links-*memories_linete-Glas1* Auswahl-ändern-verkleinern-40 px Effekte>Filter> Eye Candy impact5 / Glas suche links-*memories_linete-Glas1* Auswahl aufheben kopiere* Deko-Element 01* einfügen als neue Ebene-passt so 12.- Neue Ebene füllen mit # b1a2a5 Ebenen / neue Maskenebene / aus Bild suche *@ildiko_create_mask_free_045* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Aufhellen 13.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 aktiviere deine Haupttube falls nötig verkleiner sie etwas kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren ENTF.drücken 14.- Effekte / 3-D-Effekte / Relief Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-40-schwarz 15.- Ebene duplizieren Auswahl aufheben Bild-Größe ändern-50%-Kein Haken bei alle Ebenen schiebe diese nach oben rechts Ebene duplizieren etwas versetzt darunter ca so: nach unten zusammenfassen wiederhole den Schlagschatten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 16.- Kopiere*Deco-Element 02* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz Hminus 43/ Vminus 5/transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-2-50-5-schwarz 17.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 4-4-50-5-schwarz Auswahl aufheben 18.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-2-50-5-schwarz 19.- Aktiviere Spezialpinsel suche *Brush-memories-linette* Größe 240 neue Ebene und stempel 2x oben rechts siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-10-30-5-schwarz 20.- Bild-Rand hinzufügen 1 px # 251620 5 px weiß 1 px # 251620 40 px weiß 1 px # 251620 neue Rasterebene setze nun dein WZ und den Credit der Haupttube auf dein Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.02.2017 tio hier wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.02.2017 Smarty Blackrose29 Falki Freste Ingrid KaffeeDani Alamo Elfe Wuselhexe Ella Omilein60 |