![]() |
|
Make Life Big - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Make Life Big (/showthread.php?tid=723) |
Make Life Big - Kniri - 11.02.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 11.02.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut ![]() Make Life Big ![]() 1 Haupttube meine ist von AngisPoser Material HIER 1 misted Hg Bild 1 Deko Filter Filter Factory Gallery "B" Mehdi Filters Unlimited2 Andrew's Filters 51 Toadies Simple MuRa's Seamless Kiwi's MuRa`s Meister Nik Software Color Efex Pro 3.0 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #464d0d HGF = #93702d erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne *alphachannel_mj* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne es Raster 1 füllen mit dem FV 3.- Effekte>Filter> Factory Gallery "B" - Fluttering Flag - Standard ![]() 4.- Effekte>Filter>Mehdi - Weaver ![]() Effekte>Filters> Unlimited 2 - Lens Effects - Refractor1 5.- Ebene duplizieren Effekte>Plugin - Andrew's Filters 51 - Taking in The Lines ![]() Deckkraft-80% Mischmodus-Luminanz(L) nach unten zusammenfassen 6.- Auswahl - laden aus Alphakanal- Selection # 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin - Toadies - Weaver ![]() 7.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm ![]() 8.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() 9.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Plugin - Simple - 4Way Average Effekte>Kanteneffekte>vertiefen Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 10.- Auswahl - laden aus Alphakanal- Selection # 2 neue Ebene Effekte>3D Effekte> Aussparung ![]() 11.- Kopiere dein misted HG Bild einfügen in eine Auswahl falls nötig die Deckkraft auf (60% oder 70%] nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben 12.- Neue Ebene-füllen mit dem FV vertikal spiegeln Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild - suche *Maske VSP159* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa`s Seamless - Emboss bei Alpha - STANDARD Mischmodus-Überzug 13.- Aktivieren Raster 1 Auswahl - laden aus Alphakanal-Selection # 3 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl aufheben Effekte>Plugin-Kiwi - Zig-Zack - STANDARD 2/2/128/128 Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 14.- Aktivieren Raster 1 bearbeiten-kopieren als neues Bild einfügen>minimieren sichtbare zusammenfassen Bild-Leinwandgröße ändern ![]() aktiviere den ZST-klicke in den transparenten Bereich 15.-- Neue Ebene kopiere dein minimiertes Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl bestehen lassen Effekte>Plugin-MuRa`s Meister - Perspective Tiling - STANDARD Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - 0, 0, 50, 20, schwarz 16.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 10 px HGF 1 px schwarz 40 px weiß-klicke mit dem ZST kopiere dein minimiertes Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl umkehren - Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 60, schwarz Auswahl aufheben 17.- Kopiere*deco_makelifebig1* einfügen als neue Ebene Mischmodus-deiner Wahl sichtbare zusammenfassen Effekte>Plugin>NIK Color Efex Pro 3.0 je nach farbe ![]() 18.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie nach links-siehe VSB nachschärfen 19.- Kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie nach unten rechts 20.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze den Text nach oben siehe VSB Mischmodus-Luminanz(L) Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild Bildergröße ändern>für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.02.2017 hier wird getestet ![]() und registriert ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 12.02.2017 Omilein60 ![]() Smarty ![]() Elfe ![]() Wuselhexe ![]() Ella ![]() |