This Moments - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: This Moments (/showthread.php?tid=725) |
This Moments - Kniri - 12.02.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 12.02.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut This Moments 1 Haupttube meine ist von Lyssisange nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER 1 misted Hg Bild 1 Deko Auswahlen in den Auswahlordner Filter Filter Factory Galery "Q" VanderLee UnPlugged X Horizonaus Mixed Bag Einfache AP Lines - SilverLining Toadies Neology MuR'as Meister Eye Candy 5 - Auswirkungen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neue Blatt - 950x650 px füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Filter Factory Galery "Q" - Mosaik Werte: 30/18 Effekte - Geometrieeffekte - Parallelogramm 3.- Effekte>Plugin - VanderLee UnPlugged X - Vertical Tiles - Standard Effekte> Plugin - UnPlugged X - Transition 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Standard-Horizontal -Übergang auf 100 Effekte>Reflexionseffekte> Spiegelrotation 5.- Auswahl- laden aus Datei - this_moments_mj in Ebene umwandeln kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren-ENTF.drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 6.- Effekte> Plugin - Horizonaus Mixed Bag - Stripesareln>Standard Effekte>Plugin - Simple - Top Bottom Wrap Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl -laden aus Datei - thismoments_1_mj in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - AP Lines - SilverLining - Auswahl aufheben 8.- Effekte - Reflektionseffekte --Spiegelrotation (0) 9.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-wie eben Effekte> Plugin - AP Lines - SilverLining - Mischmodus-Überzug Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen 10.- Aktiviere Raster 1 Auswahl -laden aus Datei - thismoments_2_mj in Ebene umwandeln Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen Ebenen - anordnen - 1.Stelle Auswahl aufheben Effekte>Plugin - Toadies - What Are You? = 9-0 11.- Effekte>Plugin - AP Lines - SilverLining 12.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 13.- Effekte>Reflexionseffekte> Spiegelrotation Mischmodus-Überzug 14.- Kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-3x nach unten neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle füllen mit diesem FV Effekte>Plugin - Neology - Vasalery Mosaics - Standard-20 Effekte- Plugin - Simple - Pizza Slice Mirror Effekte - Reflektionseffekte --Spiegelrotation (0) wie in PKT 8 15.- Effekte>Plugin - MuR'as Meister - Perspctive Tiling Effekte - 3D Effekte- Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 16.- Kopiere* decomuras* einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Versatz H 0 / V 60/transparent Mischmodus-Überzug/oder Luminanz 17.- Aktiviere Raster 1 Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen bearbeiten-kopieren mimimiere es eben wir brauchen es am Schluss noch 18.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB 19.- Kopiere deine Deko falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB nach rechts unten Effekte>Plugin- Eye Candy 5 - Impact - Perspective Shadow suche links-Drop Shadow, Lowest 20.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 40 px weiß-klicke mit dem ZST aktiviere das minimierte Bild kopieren-einfügen in eine Auswahl 21.- Effekte>Plugin- Neology - Vasalery Mosaics - Standard Effekte - Reflektionseffekte - Spiegelrotation (180) siehe PKT 13 Anpassen - Schärfen - scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte> Schlagschatten 0, 0, 80, 50, schwarz 22.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild alles zusammenfassen Bildergröße ändern>für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 12.02.2017 Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 13.02.2017 Smarty Wuselhexe |