Aliana - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Aliana (/showthread.php?tid=726) |
Aliana - Kniri - 13.02.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 13.02.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Aliana Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Chris Pastel 1 misted HG Landschaft 1 Deko Material li Filter Eye Candy Impact-Glas *Preset per Doppelklick installieren* Tramages-Tow the Line MuRa`s Meister-Copies- Perspective Tiling Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop öffne die Tube im PSP Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = #2eb0f6 HGF = #bcd9e9 erstelle folgenden FV 2.- Öffne *AlphakanalKniri1* füllen mit dem FV Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Mischmodus-Multiplikation nach unten zusammenfassen 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 4.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 5.- Effekte>Kunsteffekte>Emaille 6.- Effekte>Reflexionseffekte>Kaleidoskop 7.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-75-25-schwarz kopiere dein misted Hg Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Eye Candy Impact-Glas suche links-Kniriglas3* verschiebe es nach oben links 8.- Aktiviere Raster 1* Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Schlagschatten wie eben kopiere erneut dein misted HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 9.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-Kein Haken bei alle Ebenen aktiviere die darunter liegenden Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-5 Effekte>Filter>Tramges-Tow the Line 10.- Aktiviere *Kopie von umgewandelte Auswahl 1 duplizieren Bild-Größe-ändern-60%-Kein Haken bei alle Ebenen Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Copies Ergebnis: sichtbare zusammenfassen 11.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspective Tiling Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-75-25-schwarz 12.- Aktiviere unterste Ebene neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-75% füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Exkizz_Mask_Lilli2* Gruppe zusammenfassen Deckkraft-50% radiere nun vorsichtig die Maske weg was rechts auf den kleinen Bildern liegt 13.- Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-75-25-schwarz duplizieren-nach unten zusammenfassen aktiviere unterste Ebene bearbeiten -kopieren sichtbare zusammenfassen 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF 2 px VGF 1 px schwarz Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-10 Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-75-25-schwarz Auswahl aufheben 15.- Kopiere*dekoK1* einfügen als neue Ebene passt so kopiere deine Haupttube & Deko einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl nachschärfen 16.- Kopiere den TextKniri* einfügen als neue Ebene setze ihn nach oben rechts Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz Bildergröße auf 850 px für mich Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-60-4-Kein Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 13.02.2017 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 13.02.2017 Falki Alamo Ella Grete Smarty Wuselhexe Elfe |