Don`t Think too Much - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Don`t Think too Much (/showthread.php?tid=727) |
Don`t Think too Much - Kniri - 23.02.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.02.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Don`t Think too Much 1 misted Haupttube Portrait> bearbeitet mit Maske 20/20 meine ist von ChrisPastel nutzbar nur mit eigener Lizenz Material HIER Auswahl in den Auswahlordner Filter Mehdi Plugin Galaxy DCspecial Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #c6a488 HGF = #e9cbd6 2.- Öffne ein neue Blatt - 950x650 px Effekte>Plugin - Mehdi - Wavy Lab . Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 3.- Effekte> Plugin - Mehdi - Weaver 4.- Effekte> Plugin Galaxy - Instant-Mirrorl 5.- Neue Ebene - Auswahl - Alles auswählen kopiere*- Ildiko_Designs Dreated mask* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Mischmodus - Weiches Licht nach unten zusammenfassen 6.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln vertikal spiegeln 7.- Auswahl-laden aus Datei-slection - suavidade_mj in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin - DCspecial - Book>Standard-0/70 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 50, 20, schwarz Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 8.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Überzug 9.- Kopiere*deco_suavidade_1* einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen - nach unten Mischmodus-Überzug kopiere*deco_1* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H(-333)/ V 163/transparent Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebenen - anordnen - 1.Stelle 10.- Kopiere deine misted Haupttube Portrait einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern halte dich ans VSB-bitte nicht zu klein schiebe die Tube nach rechts kopiere*Yoka-TEXT* einfügen als neue Ebene nach unten links schieben-siehe VSB 11.- Bild - Rand hinzufügen 2 px - dunkel 10 px - weiß 1 px - dunkel 30 px - weiß 2 px - dunkel 12.- Setze nun den Credit der Haupttube und dein WZ auf das Bild alles zusammenfassen Bildergröße ändern>für mich auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.02.2017 Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.02.2017 Wuselhexe Smarty Ella Angie54 Mimie 1 Sternchen06 fiedler Wuselhexe Falki Rosi Angi lori |