Life isn`t Perfect - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Life isn`t Perfect (/showthread.php?tid=749) |
Life isn`t Perfect - Kniri - 19.03.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 18.03.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Life isn`t Perfect 1 Haupttube meine ist von Laguna Azul diese bekommst du bei mir im Forum Hier Material HIER 1 misted HG Bild Filter Mehdi Filters Unlimited2 - BKg Designers sf10 II Simple Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = dunkle HGF = helle Öffne ein neues Blatt -1000x700 px Effekte>Plugin Mehdi - Wavy Lab 1.1 2.- Effekte>Unlimited2 - BKg Designers sf10 II - Line Side Line 3.- Ebenen - duplizieren - Bild Größe ändern 80% - alle Ebenen kein Haken Bild - frei drehen-Links-90° Effekte>Plugin - Simple - Diamonds 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - HORIZONTAL - Übergang 100 Effekte- 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 5.- Aktiviere Raster 1 Effekte>Plugin - Simple - Diamonds oberste Ebene-nach unten zusammenfassen Bild - Größe ändern - Breite 950px - Alle Ebenen angeklickt 6.- Neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere dein misted HG Bild einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - HORIZONTAL - Übergang 100 7.- Neue Ebene-füllen mit der HGF Ebenen -neue Maskenebene - aus Bild suche * mask_azul* Gruppe zusammenfassen Effekte - Benutzerdefinierte Filter - Emboss3 Mischmodus-Aufhellen 8.- Kopiere*deco_lifeisntperfect* einfügen als neue Ebene kopiere*deco_sissy* einfügen als neue Ebene habe ich es nach oben links geschoben Simple - Top Left Mirror nach unten zusammengefasst Eben dupliziert-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen und einen schönen Schlagschatten geben Mischmodus-Luminanz(V) 9.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe den Text nach unten links-siehe VSB Mischmodus-Luminanz(V) 10.- Bild - Rand hinzufügen - 1 px - VGF 10 px -HGF 1 px - VGF 30 px -HGF 1 px - VGF 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Schatten deiner Wahl nachschärfen nicht vergessen 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by...auf das Bild Bildergröße ändern>für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 18.03.2017 hier wird getestet Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 20.03.2017 Alamo Ella Sonne Elfe Blackrose29 Smarty Freste Omilein60 |