![]() |
Sensuality - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Sensuality (/showthread.php?tid=750) |
Sensuality - Kniri - 21.03.2017 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 21.03.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut ![]() Sensuality ![]() 1 Haupttube meine ist von Mimie erhältlich in meinem Forum ![]() Material HIER 1 misted HG Landschaftsbild Filter Kiwi's Filters Unlimited2 - Background Designers Simple MuRa`s Meister Carolaine and Sensibility AAA Filters Custom - Landscape *Preset per Doppelklick installieren* Auswahl in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #523310 HGF =#ebc69b erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt -1000x700 px füllen mit dem FV Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln ![]() 3.- Effekte>Plugin - Kiwi - Zig-Zack ![]() 4.- Effekte> Unlimited 2-Bkg Designers sf10 IV> - <Lightburst...> ![]() Effekte>Filters Unlimite 2- Bkg Kaleidoscope> @Mirrored Scaled Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 5.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern - 75% - alle Ebenen deaktiviert Bild-frei drehen-Links-90° Effekte> Plugin - Simple - Half Wrap Deckkraft auf 50% 6.- Ebenen - duplizieren Effekte>Plugin - Simple - Center Tile Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Effekte-Plugin - MuRa`s Meister - Copies ![]() 7.- Auswahl laden aus Datei - sensuality_mj Effekte - Textureffekte - Flechten ![]() Auswahl aufheben Objekt-Ausrichten ![]() 8.- Aktiviere Raster 1 Effekte>Plugin - Carolaine and Sensibility - CS-LDots ![]() 9.- Kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene Effekte> Plugin - Simple - Left Right Wrap Effects - Reflectionseffekte - Spiegelrotation ![]() 10.- Kopiere*deco_1_sensuality_mj* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) 10a.- kopiere*deco_2_sensuality_mj* einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen - 1.Stelle Mischmodus-Multiplikation 10b.- kopiere*deco_3_sensuality_mj* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) 11.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF 10 px HGF 1 px VGF 30 px HGF Effekte>Filter> AAA Filters Custom - Landscape 12.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie nach rechts-siehe VSB Effekte>Filter>Eye Candy 5 - Impact - Perspective Shadow suche links- preset sensualiy_mj 13.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by...auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Bildergröße ändern>für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 21.03.2017 hier wird getestet ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 21.03.2017 Blackrose29 ![]() Freste ![]() Smarty ![]() Elfe ![]() Ella ![]() Alamo ![]() |