PSP/PS Easter Fun - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Easter Fun (/showthread.php?tid=753) |
Easter Fun - Kniri - 23.03.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.03.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Easter Fun 3 Osterelemente meine sind GOF Designs Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material li Filter Eye Candy5-Impact *Preset per Doppelklick installieren* Xero It@lian Editors Effect Unlugged Tools Auswahl in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material & deine Tuben im PSP 1.- VGF = weiß HGF = etwas dunklere erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt-900x600 füllen mit dem FV Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Deckkraft-51% sichtbare zusammenfassen 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Filter>It@lian Editors Effect-Effetto Fantasma-STANDARD Effekte>Kanteneffekte-nachzeichnen 4.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>Unplugged Tools-Spice Dots nur den obersten Regler auf 6 alles andere kann bleiben Mischmodus-Überbelichten sichtbare zusammenfassen Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Multiplikation 5.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-LV_Selectie-25 Deckkraft-Fülleimer-50% füllen mit weiß Effekte>Filter>Eye Candy Impact-Glass: Auswahl aufheben 6.- Kopiere*chocoladeeitjes* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 222 / V 0/transparent Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-51% 7.- Kopiere*Leny-pasen30a* einfügen als neue Ebene nach unten schieben und etwas nach links Deckkraft-51% 8.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Datei-LV_Selectie 22* Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit weiß Auswahl aufheben Ebene duplizieren Effekte>Filter>Eye Candy Impact-Motion Trail suche links-leny mt2 Effekte>Filter>Xero-Clarity-STANDARD Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 9.- Gehe eine Ebene tiefer vertikal spiegeln Effekte>3D Effekte>Innenfase bleibe auf dieser Ebene 10.- Neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *rotoncita_18* Gruppe zusammenfassen Ebene-anordnen-nach unten 11.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere+*pinkflower einfügen als neue Ebene schiebe diese nach unten rechts 12.- Kopiere nun deine Scrapelemente Hase...usw.... setze sie untereinander siehe VSB passe sie an..... du kannst es auch umcolorieren aber lese die Tous des Scrapdesigners ob es erlaubt ist ich habe meine so belassen finde es schöner alle 3 Elemente zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -5/- 3/ 25/30/schwarz kopiere den Text*easterfun* einfügen als neue Ebene schiebe ihn nach oben rechts siehe VSB 13.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 2 px HGF 5 px efdfe3 2 px HGF 40 px weiß 1 px HGF 14.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube Scrap by... und dein Design by...auf dein Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px bei Bedarf nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.03.2017 tio hier wird getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.03.2017 Blackrose29 Alamo Elfe Rita |