Lady Fashion - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: Lady Fashion (/showthread.php?tid=757) |
Lady Fashion - Kniri - 30.03.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 30.03.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut Lady Fashion 1 Haupttube meine stammt von Poser L.C Material HIER Filter Photoshopfun II Filters Unlimited2 - Background Designers Flaming Pear - Flexify 2 Eye Candy 5 Impact Penta Carolaine and Sensibility Graphics Plus Auswahlen in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #092a51 HGF = #78dff6 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt -1000x700 px füllen mt dem FV Effekte>Plugin - Photoshopfun II - Kylie 3.- Effekte>Filter - Background Designers - <Bkg Designer sf10 I> Cruncher>20/20 Effekte>Plugin - Photoshopfun II - Bud > 235 Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Ebenen - duplizieren - vertikal spiegeln Auswahl laden aus Datei - bleu_1_mj Auswahl - umkehren - ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - 0, 0, 60, 30, schwarz 4.- . Ebenen - duplizieren Effekte>Filter-Flaming Pear Plugin - Flexify 2 suche* bleu_mj Preset - aus dem Material oder nehme diese Einstellungen: 5.- Bild - Größe ändern - 30% - Alle Ebenen nicht akiviert Auswahl -alles auswählen - Auswahl Frei - Nicht frei Effekte>Filter> Eye Candy 5 Impact - Glas - suche links-Preset - bleu_mj Bild - Größe ändern - 30% - Alle Ebenen nicht akiviert Auswahl aufheben 6.- Auswahl laden aus Datei - bleu_2_mj Neue Ebene-füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-3 px-ENTF.drücken füllen mit dem Fv Effekte>Filter> Eye Candy 5 Impact - Glas suche links-Preset - bleu_mj Auswahl aufheben 7.- Aktiviere Kopie 2 von Raster 1 - Ebenen - anordnen - 1.Stelle Effekte - Bildeffekte -Versatz H (- 393) / V 0/ transparent nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz 8.- Neue Ebene Ebenen anordnen - an letzte Stelle füllen mit der VGF Effekte>Plugin - Penta - VTR 2 Anpassen - Schärfen-scharfzeichnen 9.- Auswahl laden aus Datei - bleu_3_mj neue Ebene-füllen mit dem FV Ebenen - anordnen - 1.Stelle Auswahl aufheben Effekte> Plugin Carolaine and Sensibility - CS_Dlines> 40/5 Effekte>Filter>- <Bkg Designer sf10 I> Cruncher> 8/0 Mischmodus-Aufhellen Ebene duplizieren Effekte - Bildeffekte - Versatz H 540 / V 0/transparent nach unten zusammenfassen 10.- Kopiere*decobleu_mj* einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Versatz H (-150) / V 0/transparent Deckkraft-zwischen 60%-80% 11.- Auswahl laden aus Datei- 0 bleu_4_mj neue Ebene kopiere*ildiko_design_text* einfügen in eine Auswahl Deckkraft-zwischen 60%-80% 12.- Kopiere*decobleu_1_mj * einfügen als neue Ebene Mischmodus-Aufhellen Effekte - Bildeffekte - Versatz H (-390) / V 0/transparent 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Effekte>Filter>Eye Candy 5 - Impact - Perspective Shadow suche links-Preset bleu_shadow_mj 14.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 10 px VGF 1 px HGF 40 px VGF-klicke mit dem ZST Effekte>Filter>. Plugin - Graphics Plus - Cross Shadow - STANDARD Auswahl - umkehren effekte>3D Effekte> Schlagschatten 0, 0, 60, 60, schwarz Auswahl aufheben 15.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by..auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 30.03.2017 hier wird getestet Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 31.03.2017 Blackrose29
Smarty Elfe Alamo Angi |