You are Amazing - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Butterflys PSP (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=203) +--- Thema: You are Amazing (/showthread.php?tid=760) |
You are Amazing - Kniri - 31.03.2017 Dieses Tutorial wurde von mir am 31.03.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut You are Amazing 1 Haupttube meine stammt von ©Martin Bucek mit Erlaubnis 1 Deko Material HIER Filter Simple AP[Lines] Silverlining Eye Candy 5 - Impact-Extrude *Preset per Doppelklick installieren* Filters Unlimited2 Auswahl in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne die Tuben im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 1000x700 px füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard Übergang auf 100 Anpassen - Unschärfe - Gaußscher-30 3.- Neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-75% füllen mit der HGF Ebenen - Neue Maskenebene - aus Bild suche *Narah Mask0130* Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard Übergang auf 100 Mischmodus-Aufhellen 4.- Effekte>Plugin - Simple - Pizza Slice Mirror Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Effekte>Plugins AP[Lines] Silverlining - Dotty Grid 5 6.- Neue Ebene#füllen mit einer anderen hellen Farbe Ebenen - Neue Maskenebene - aus Bild - suche *Maske Narah Dupla* Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard Übergang auf 100 Mischmodus-Aufhellen sichtbare zusammenfassen 7.- Effekte>Plugin - Simple - Pizza Slice Mirror Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 8.- Kopiere*decoyouareamazing* einfügen als neue Ebene-passt Mischmodus-Aufhellen falls nötig -Deckkraft-80% sichtbare zusammenfassen 9.- Auswahl laden aus Datei - youareamazing_mj in Ebene umwandeln Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Effekte>Filter>Eye Candy 5 - Impact - Extrude suche *Preset - youareamazing_mj+ Auswahl aufheben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 10.- Kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene und setze sie nach rechts-siehe VSB Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz nach unten zusammenfassen 11.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB nach links gebe ihr einen Schatten deiner Wahl kopiere*Yoka-TEXT* einfügen als neue Ebene setze ihn nach oben rechts-siehe VSB 12.- Aktiviere die unterste Ebene bearbeiten kopieren einfügen als neues bild minimiere es eben gehe auf dein Originalbild 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 20 px weiß-klicke mit dem ZST kopiere dein minimiertes Bild nicht schließen einfügen in eine Auswahl Anpassen - Unschärfe - Gaußscher-30 Effekte> Filters Unlimited2 - Buttons & Frames 3D Glass Frame 3 - 20/105 Auswahl aufheben 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 40 px weiß-klicke mit dem ZST kopiere dein minimiertes Bild einfügen in eine Auswahl Anpassen - Unschärfe - Gaußscher 30 15.- Effekte - 3D Effekte - Aussparung Auswahl aufheben 16.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by..auf das Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 31.03.2017 hier wird getestet Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 01.04.2017 Blackrose29 Ella Smarty Elfe Alamo |