Sylviana - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Sylviana (/showthread.php?tid=761) |
Sylviana - Kniri - 03.04.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 03.04.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Sylviana Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial widme ich Sylviana es wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design ** Danke Sylviane** 1 Haupttube 1 misted Portrait meine sind von ©Martin Bucek khttp://www.martinbucek.com mit Erlaubnis 1 Deko/Vase Material li Filter AFS(Import)sqborder2 Eye Candy5 Impact-Perspektive Shadow *Preset per Doppelklick installieren* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = dunkel HGF = hell erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt 900x600 px füllen mit dem FV neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere dein misted Portrait einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-75% sichtbare zusammenfassen 4.- Effekte>Filter>AFS(Import)sqborder2>Standard Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 5.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *28780173to* Gruppe zusammenfassen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln>Standard Mischmodus-Überzug Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz 6.- Kopiere erneut dein misted Portrait einfügen als neue Ebene radiere alles weg was in den beiden kleinen Vierecken ist sichtbare zusammenfassen 7.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *maske 21* Gruppe zusammenfassen Auswahl-laden aus Datei-Kniri2 ENTF.drücken Auswahl aufheben 8.- Neue Ebene-füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *28780173to* Gruppe zusammenfassen aktiviere das Verschiebewerkzeig ziehe nun diese Maskenebene nach unten ca.so: 9.- Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-25-weiß Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen sichtbare zusammenfassen 10.- Auswahl-laden aus Datei-Kniri3 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 11.- Ebene duplizieren Bild-Größe-ändern-80%-Kein Haken bei alle Ebenen schiebe die Ebene ganz nach links bis an die Kante ca. so: Effekte>Eye Candy5 Impact-Perspektive Shadow suche links-Schatten1 Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen 12.- Kopiere*DekoK1* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko wie auf dem VSB ca. Mitte sichtbare zusammenfassen 13.- Neue Ebene Deckkraft -Fülleimer-75% füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Empty_1400x1050* Gruppe zusammenfassen aktiviere Auswahlwerkzeug(K) und das Lineal ziehe die Maskenebene von oben nach unten auf ca.430 px beides deaktivieren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Ebene duplizieren sichtbare zusammenfassen 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 2 px VGf 2 px weiß 2 px VGF 45 px weiß-klicke mit dem ZST Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit dem FV aus PKT 1 Auswahl bestehen lassen 15.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *maske 21* Gruppe zusammenfassen Auswahl aufheben Ebene duplizieren 16.- Kopiere nun deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig-siehe VSB nach rechts schieben gebe ihr einen Schatten deiner Wahl nachschärfen 17.- Kopiere deine Deko/Vase einfügen als neue Ebene dementsprechend verkleinern sie sollte auch kleiner sein-siehe VSB nach links unten schieben auch hier einen Schatten geben nachschärfen 18.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und Design by..auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 3 px VGF kopiere*SylvianaText* einfügen als neue Ebene nach oben in den Rand schieben-siehe VSB alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 10-30-80-Kein Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 03.04.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 04.04.2017 Smarty Ella |