![]() |
Zoe - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Zoe (/showthread.php?tid=763) |
Zoe - Kniri - 06.04.2017 ![]() Dieses Tutorial wurde am 06.04.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch ![]() Zoe ![]() Material HIER 1. Haupttube meine ist eine Kauftube von Lysisange nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Unlimited /Distorsion Filter /Scanline Shifter Unlimited/&<Background Designers IV>/@smoke Taodies /Bitches Crystal…. /What are You ? Eyes candy Impact 5/Perspective Shado Mock /Windo AAA Frames /Foto frames It@lian Editors Effect/Effetto Fantasma Flaming Paer /Flexify 2 Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF =#eac9b6 HGF = #443028 und weiß ich arbeite mit den Originalfarben ![]() erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne *alpha-zoe* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte>Verzerrungseffekte>Pixeltransformation ![]() 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>Filter>Distortion Filter / Scanline Shifter ![]() Auswahl aufheben 5.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm ![]() 6.- Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln ![]() Mischmodus-Hartes Licht Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 7.- Ebene duplizieren neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 mit weiß füllen Auswahl aufheben Effekte>Filter>Taodies /Bitches Crystal> 38/36 Effekte>Filter>Taodies /What Are You ? = 20/20 Mischmodus-Hartes Licht 8.- Effekte>Filter>Eyes Candy Impact 5/Perspective Shadow /Blurry ![]() 9.- Neue Ebene Auswahlwerkzeug-benutzerdefinierte Auswahl ![]() Deckkraft-Fülleimer-30% füllen mit weß 10.- Deckkraft-Fülleimer-zurück auf 100% Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Filter>Taodies /What Are You ?= 20/20 11.- Effekte>Verzerrungseffekte>Verzerren ![]() Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 12.- Aktiviere Raster 1 Effekte>/Unlimited/&<Background Designers IV>/@smoke ![]() 13.- Anpassen / Unschärfe / Bewegungsunschärfe ![]() 14.- Effekte>Filter>Mock / Windo ![]() aktiviere den ZST und klicke in die transparenten Linien ![]() füllen mit der HGF Auswahl aufheben 15.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben 16.- Aktiviere oberste Ebene Bearbeiten-kopieren-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Bild / Göße ändern -30% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte>Bildeffekte>Versatz H 256/ V(-82)/transparent Auswahl-alles auswählen Auswahl frei Auswahl nicht frei 17.- Effekte>Filter>s AAA Frames /Foto Frames ![]() Auswahl aufheben 18.- Effekte>Filter>/Eyes candy 5 impact /Perspective shadow suche links-Drop Shadow-High ![]() Ebenen / duplizieren Effekte>Filter> It @ lian Editors Effekt / Effetto Fantasma > 24/24 Anpassen / Schärfen / stark scharfzeichnen Ebene-anordnen-nach unten verschieben Mischmodus-Überzug 19.- Aktiviere oberste Ebene Ebene-duplizieren Bild-frei drehen ![]() Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-544) V 155/transparent 20.- Ebenen / duplizieren Effekte>Filter> It @ lian Editors Effekt / Effetto Fantasma > 24/24 Ebene-anordnen-nach unten verschieben Anpassen / Schärfen / stark scharfzeichnen Mischmodus-Überzug 21.- Aktiviere die Oberste Ebene Bearbeiten-kopieren-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Effekte>Filter>Flaming Paer / Flexify 2 ![]() Bild / Größe ändern: 15% / alle Ebenen nicht aktiviert setze die Kugel oben link mittigins Rechteck Ebene duplizieren diese Kugel unten recht ins Rechteck schieben ![]() nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz 22.- Öffne*clou-argent-zoe* exportieren in Bildstempel ![]() aktiviere dann den Bildstempel neue Ebene und stempel (Perlen) ein paar mal wie auf dem Screen: ![]() Effekte / 3D Effekte / Schlagschatten -4/3/50/5/schwarz 23.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte / 3D Effekte / Schlagschatten -4/3/50/5/schwarz 24.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte / 3D Effekte / Schlagschatten -4/3/50/5/schwarz 25.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Mischmodus-Hartes Licht Ebene-anordnen-an letzter Stelle Ebene-anordnen-2x nach oben 26.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 5 px weiß 1 px HGF kopiere*déco-01 –clou-linette* einfügen als neue Ebene nach links schieben ![]() Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 27.- Neue Rasterebene setze den Credit der Haupttube & Design by... auf das fertige Bild auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 07.04.2017 tio hier wurde getestet ![]() und registriert ![]() Viel Spass beim nachbasteln Eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 06.04.2017 ![]() Smarty ![]() Omilein60 ![]() Blackrose29 ![]() Freste ![]() Alamo ![]() |