I don`t Need Mistletoe to get Kisses - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: I don`t Need Mistletoe to get Kisses (/showthread.php?tid=793) |
I don`t Need Mistletoe to get Kisses - Kniri - 28.04.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 28.04.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore I don`t Need Mistletoe to get Kisses Dieses Tutorial wurdee von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch ** Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetze von Monaliza ** Danke Momo ** 1 Haupttube Tube von ©Zlata M nutzbar nur mit eigener Lizenz Material li Filter Eye Candy Impact-Perspektive Shadow *Preset per Doppelklick installieren* Mehdi-Wavy Lab &>Bkg Kaleidoskop-Zandflower/ @Mirrored&Scaled &<Background Designers sf10 III -VME Picture in a Picture AP-Lines-Silverlining-Dotty Grid Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP Masken lade dir bitte von dieser Seite http://espace.tine.free.fr/masques/masques.htm und zwar diese 2 Masken creation.tine_masque053 creation.tine_masque116 1.- VGF = helle HGF = dunkle Öffne *AlphakanalKniri* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter 2.- Effekte>Filter>Mehdi-Wavy Lab 3.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>&>Bkg Kaleidoskop-Zandflower Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang bitte auf 100 4.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Deckkraft-55% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-20-weiß 5.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal#1 in Ebene umwandeln Effekte>Textureffekte>Flechten Auswahl aufheben Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen sichtbare zusammenfassen 6.- Neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-75% füllen mit weiß Ebene -neue Maskenebene-aus Bild-Haken bei Maske umkehren suche *creation.tine_masque053* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht Deckkraft-50% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-20-schwarz 7.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Effekte>Filter-AP Lines Silverlining-Dotty Grid Auswahl aufheben 8.- Aktiviere oberste Ebene Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene aus Bild>Haken wieder raus suche creation.tine_masque116 Gruppe zusammenfassen etwas nach unten schieben sichtbare zusammenfassen Ergebnis: 9.- Effekte>Filter>&>Bkg Kaleidoskop- @Mirrored&Scaled 10.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte>Filter>Eye Candy Impact-Perspektive Shadow suche links-Schatten2 Auswahl aufheben 11.- Ebene duplizieren die untere Ebene davon verschiebe sie etwas nach rechts bleibe auf dieser Ebene 12.- Effekte>Filter>&<Background Designers sf10 III -VME Picture in a Picture du kannst es umcolorieren ich habe Zieleigenschaft angewendet oberste Ebene-nach unten zusammenfassen 13.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Ebene-anordnen-nach unten schiebe sie nun nach links etwas sollte hinter dem Rechteck verschwinden siehe VSB 14..- Ebene duplizieren Mischmodus-Multiplikation Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Links-100-wiederholen Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Ebene-anordnen-nach unten eine Ebene höher Tube scharfzeichnen 15.- Aktiviere oberste Ebene kopiere*dekoK1* einfügen als neue Ebene etwas nach rechts schieben-siehe VSB bitte so verschieben das man nachher auch was vom Pfeil auf dem Muster sieht auch diese kannst du umcolorieren Mischmodus-Überzug so sollte es dann aussehen: 16.- Aktiviere*Kopie von Raster 1-Tubenebene kopiere*DekoK2* etwas nach rechts schieben umcolorieren wenn du möchtes Mischmodus-Überzug radiere oben und unten alles weg was in diesen Wellen noch zu sehen ist (es kommt auf die Farbe an) 17,. Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 2 px HGF Auswahl-alles auswählen BEARBEITEN-KOPIEREN Bild-Rand hinzufügen 45 px weiß 18.- Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-45-schwarz Auswahl aufheben 19.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF kopiere*Wordart* einfügen als neue Ebene nach unten rechts verschieben-siehe VSB 20.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und Design by..auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 10-30-80-Kein Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 28.04.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.04.2017 :
|