Friends - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Friends (/showthread.php?tid=796) |
Friends - Kniri - 02.05.2017 Dieses Tutorial wurde am 02.05.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Friends Material HIER 1. Haupttube meine ist von Laguna Azul nutzbar nur mit Lizenz 1 misted Hg Bild Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Unlimited &<Background Designers IV>//sf10 Diamond Flip Mehdi /Sorting Tiles Adjust /Variation Taodies /Ommadawn VanDerLee/Unplugged X/Zoomlens Eyes Candy Impact 5/Glass AP 01 Lines Silverlining Flaming Pear /Flood Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = Farbe 1 HGF = Farbe 3 das sind meine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alpha-friends* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 3.- Neue Ebene füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *@ildiko_create_mask_free_107* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ebene-duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 4.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter-AP Lines Silverlining>Arrow 5.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Überzug 6.- Aktiviere unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Unlimited 2.0-&<BKG Designers IV>//sf10 Diamond Flip Mischmodus-Überzug Deckkraft-75% Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 7.- Aktiviere unterste Ebene neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere *Hg1*(habe ich schon für euch erstellt) einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Verzerrungseffekte>Wirbel Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 8.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-75% 9.- Effekte>Filter>VanDerLee Unplugged X wenn du andere Farben nutzt kannst du mit dem Filter anpassen Effekte>Filter-Adjust-Variations oder über Einstellung- Farbe und Sättigung Farbton, Sättigung, Helligkeit... 10.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl bestehen lassen Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-40% 11.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen neue Ebene-füllen mit der VGF Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 12.- Effekte>Filter>/Toadies/Ommadawn Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 13.- Neue Ebene setze die HG auf Farbe 2 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der HGF Auswahl aufheben Ebene-2x duplizieren aktiviere Raster 3 Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Rechts-100 Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen aktiviere Kopie von Raster 3 Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Links-100 Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 14.- Aktiviere die oberste Ebene Effekte>Filter-Eye Candy Impact-Glass-Clear übernehme bei Basic diese Einstellungen 2x nach unten zusammenfassen 15.- Neue Rasterebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben 16.- Aktiviere Raster 2 Effekte>Filter-Flaming Pear /Flood suche preset-Friends-linette 1q8r oder nehme folgende Einstellungen 17.- Aktiviere oberste Ebene kopiere dein misted HG Bild einfügen als neue Ebene Deckkraft-60% neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit der 2. Farbe Effekte>Filter>Eye Candy Impact-Glass-Clear Auswahl aufheben Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Wind Rechts-100 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen nach unten zusammenfassen 18.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 3 px HGF 40 px VGF kopiere nun deine Haupttube(n) einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-47-58-30-schwarz 19.- Aktiviere die unterste Ebene klicke mit dem ZST in den 40 px Rand Effekte>3D Effekte>Aussparung Auswahl aufheben 20.- Neue Rasterebene setze den Credit der Haupttube & Design by... auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.05.2017 tio hier wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispeilbilder meiner Tester - Kniri - 03.05.2017 Blackrose29 Elfe Sonne Ella Falki Solevicke |