![]() |
Venus - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Venus (/showthread.php?tid=803) |
Venus - Kniri - 08.05.2017 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 08.05.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole Venus ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material li 1 Haupttube-Potrait meine ist eine Kauftube von ChrisPastel Filter Alf`s Power Toys-Splitdistortion Graphics Plus-Cross Shadow *Jama 3D-Front Bricks* *diesen Filter nicht in den FU* Unlimited 1.0- Buttons &Frames Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- Wir erstellen zuerst unser Bildchen dazu öffne*Bild1* Auswahl -alles auswählen kopiere deine Haupttube-Portait verkleiner es aber noch einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl zurecht Auswahl-umkehren-ENTF.drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 2.- Stelle die VGF auf deine Farbe HGF auf schwarz Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 3.- 30 px VHG-Klicke mit dem ZST kopiere *venus1* einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher 7 Effekte>3D Effekte>Aussparung ![]() wiederhole VERT /HORIZ ohne minus Zeichen Auswahl aufheben 4.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 5.- Bild-Rand hinzufügen 40 px VGF-klicke mit dem ZST Effekte>Filter>Graphics Plus-Cros Shadow-STABDARD Effekte>Filter>Jama 3D-Front Bricks-STANDARD' ![]() 6.- Klicke mit dem ZST nun in alle grauen Dreiecke Auswahl-ändern-vergrößern-1 px füllen mit der VGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -4/-4/80/25/schwarz wiederhole V&H ohne minus Zeichen Auswahl aufheben 7.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 8.- Bild-Rand hinzufügen 30 px VGF-klicke mit dem ZST kopiere erneut*vernus1* einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-7 wiederhole 3 D Aussparung aber V& mit -3 und dann ohne minus Zeichen Auswahl aufheben 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 10.- Bild-Rand hinzufügen 50 px VGF-klicke mit dem ZST wiederhole-Filter Graphics Plus-Cross Shadow Effekte>Filter>Alf`s Power Toys-Splitdisortion-STANDARD Effekte>Unlimited 1.0- Buttons &Frames- Glass Frame 2-oberste Regler auf 100 alles andere passt wiederhole Glass Frame 2 Auswahl aufheben 11.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 5 px VGF 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF 12.- Kopiere *Dekovenus* oder deine eigene deko einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-80%-Kein Haken bei alle Ebenen setze die deko nach unten links setze nun den Credit und dein WZ auf das Bild Bildergröße für mich bitte auf 750 px Höhe FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 08.05.2017 Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 08.05.2017 ![]() Smarty ![]() Sonne ![]() |