Everything has Beauty..... - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Everything has Beauty..... (/showthread.php?tid=819) |
Everything has Beauty..... - Kniri - 29.05.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 29.05.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Everything has Beauty..... Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design-kommt noch **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetzt von MonaLiza **Danke Momo** Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch **Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Italienisch übersetzt **Danke Byllina** Material li 1 misted Hg Bild bearbeitet mit Maske 20/20 1 Haupttube meine ist eine kostenlose Exclusive von Laguna Azul 1 -2 Deko Filter MuRa`s Meister-Perspektive Tiling AAA Frame-Foto Frame BKg Designers-sf10-Diamond Flip Alfs Power Toys-Mirror Offset Toadies Weaver/What are You AP Lines-Silverlining-Dotty Grid Eye Candy5 Impact-Backlight *Presets per Doppelklick installieren* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = helle HGF = dunkle Öffne *AlphakanalKniri* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit der VGF Auswahl-alles auswählen kopiere HG1 einfügen als neue Ebene Auswahl-aufheben 2.- Effekte>nahtloses Kacheln sichtbare zusammenfassen 3.- Effekte>Filter-BKg Designers-sf10-Diamond Flip 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-- Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-45-schwarz Auswahl aufheben Ebene duplizieren aktiviere umgewandelte Auswahl nach unten zusammenfassen 5.- Effekte>Filter>AAA Frame-Foto Frame-nur obersten Wert auf 60 aktiviere oberste Ebene Effekte>Geometrieeffekte>Konkav/Konvex-Kreis-100 Effekte>Filter>Alfs Power Toys-Mirror Offset-0/25 Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Deckkraft-55% nach unten zusammenfassen Ergebnis. Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-50-schwarz Effekte>Filter>>Toadies Weaver-STANDARD Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 6.- Bleibe auf der obersten Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Filter>Toadies-What are You-STANDARD Mischmodus-Überzug- Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Deckkraft-70% 7.- Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Welle 8.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-50-schwarz Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-77% Effekte>Filter>AP Lines-Silverlining-Dotty Grid-Standard sichtbare zusammenfassen 9.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>-MuRa`s Meister-Perspektive Tiling nur Height auf 16 setzen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-50-schwarz aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln kopiere dein misted Hg einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ergebnis: 10.- Aktiviere oberste Ebene kopiere*Deko1 nach links schieben duplizieren-verkleinern 80%-nach oben links setzen siehe VSB beides nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Wind- Links-100-3x Ebene-anordnen nach unten Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 11.- Bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild Bild-Größe-ändern-25%-Haken rein bei alle Ebenen Effekte>Filter>AAA Frame-Foto Frame bearbeiten-kopieren einfügen als neue Ebene auf dein Hauptbild 12.- Effekte>Filter>Andromeda-Perspektive Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-50-schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen schiebe es nach unten links-siehe VSB Ebene-duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 13.- Effekte>Filter>Eye Candy5 Impact-Backlight suche links-BacklightKniri Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-50-schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>Filter>Eye Candy5 Impact-Extrude suche links-ExtrudeKniri 14.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts-siehe VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere deine Deko`s einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze diese an Stellen deiner Wahl gebe alle einen Schatten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 15.- Bild Rand hinzufügen 5 px VGF 1 px schwarz 5 px VGF 35 px weiß 2 px VGF 16.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene schiebe diesen nach oben in den weißen Rand Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 4/4/25/5/ schwarz neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ...auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-40-4-Kein Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 29.05.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 31.05.2017 Smarty Ella Elfe |