Penelope - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Penelope (/showthread.php?tid=820) |
Penelope - Kniri - 30.05.2017 Dieses Tutorial wurde am 30.05.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Penelope Material HIER 1. Haupttube meine ist von ©Verymany nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Unlimited/Filter Factory Gallery G/Double Image Medhi /Wavy Lab 1.1 Medhi /Sorting Tiles Unlimited /&<BKg Designer sf10 II>/Dynamic Diffusion... Unlimited/Filter Factory Gallery B/Button de Luxe Flaming Pear /Flood Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = Helle HGF = Dunkle ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne *Alpha-fond-penelope* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi-Wavy Lab 1.1 3.- Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte> Verzerrungseffekte> Welle Mischmodus> Hartes Licht Deckkraft-25% 6.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl halten Auswahl-ändern-verkleinern-30 px Ebenen> anordnen> 1.Stelle neue Ebene-füllen mit der HGF 6a.- Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF.drücken neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-20% füllen mit weiß Auswahl halten 2x nach unten zusammenfassen 7.- Effekte>Plugin Unlimited > &<Bkg Designer sf 10 II Dynamic Diffusion : 153/153 Auswahl-ändern-verkleinern-50 px ENTF.drücken 8.- Effekte>3D Effekte>Aussparung Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>Versatz H 60 / V 0 / transparent Effekte>3D-Effekte> Schlagschatten 0/0/100/40 schwarz Ebenen> duplizieren Bild-Größe ändern auf 50% alle Ebenen nicht aktiviert 9.- Kopiere*Deko-1-Penelope-linette* einfügen als neue Ebene Ebenen> anordnen> nach unten 2-mal Ergebnis: 10.- Aktiviere Raster 1 Effekte> Plugin Unlimited > Filter Factory Gallery B > Button Deluxe 11.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Deckkraft-Fülleimer-100% neue Ebene-füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-2 px ENTF.drücken Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Effekte>3D-Effekte Schlagschatten -4/3/50/5 schwarz 12.- Effekte>Plugins Flaming Pear> Flood suche hier-Flood settings15.10 Presets Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 13.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 1/2/50/5 schwarz 14.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D-Effekte Schlagschatten 1/2/50/5 schwarz Bild-Frei drehen 15.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 Deckkraft-Fülleimer-30% füllen mit weiß Deckkraft-Fülleimer-auf 100% wieder setzen Auswahl aufheben 16.- Effekte> Bildeffekte> nahtloses Kacheln Mischmodus-Luminanz(V) Ebenen> anordnen> nach unten 2-mal 17.- Rand hinzufügen 1 px weiß setze die Farben wieder wie am Anfang Auswahl-alles auswählen Rand hinzufügen 30 px HGF Auswahl umkehren 18.- Dieser Filter muss aus dem Unlimited 2.0 wegen des Effektes Effekte> Plugin Unlimited > Filter Factory Gallery G > Double Image-Wert auf 21 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte> 3D-Effekte Schlagschatten 0/0/100/40 schwarz Auswahl aufheben 19.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB Effekte> 3D-Effekte Schlagschatten 27 / -31 / 40/-7 schwarz nachschärfen 20.- Neue Rasterebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 3 px VGF 2 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 30.05.2017 tio hier wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 31.05.2017 Edelchen Ella Smarty Sonne Freya Blackrose29 Rita Elfe Sunshinemarie Angi |