![]() |
Broken - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Broken (/showthread.php?tid=822) |
Broken - Kniri - 02.06.2017 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 02.06.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole Broken ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange nutzbar nur mit eigener Lizenz Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material li 1 Deko/Blume Filter Mehdi AP Lines MuRa`s Meister VanDerLee Flaming Pear Auswahl in den Auswahlordner Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material & deine Tuben im PSP 1.- VGF = #dbc021 HGF = #714b06 erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit dem FV Ebene duplizieren kopiere*besjes einfügen als neue Ebene drücke Taste K oben in der Leiste Parameter POS Y:(-16) POS X:279 drücke Taste M 3.- Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe ![]() 4.- Ebene duplizieren horizontal-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen nochmals nach unten zusammenfassen im EM hast du nun 2 Ebenen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD 5.- Auswahl-laden aus Datei-LV selectie32 in Ebene umwandeln Auswahl umkehren aktiviere die mittlere Ebene Effekte>Verzerrungseffekte-Pixeltransformation ![]() Auswahl aufheben 6.- Bleibe auf dieser Ebene Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links-90° Mischmodus-Überzug aktiviere die unterste Ebene Auswahl-alles auswählen aktiviere die Ebene Kopie 2 Bild-auf Auswahl beschneiden 7.- Aktiviere die oberste Ebene Mischmodus-Überzug Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links-90° Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -5/-5/50/15/schwarz aktiviere die unterste Ebene Auswahl-alles auswählen aktiviere die oberste Ebene Bild-auf Auswahl beschneiden Effekte>Bildeffekte>Versatz H 275/ V0/transparent 8.- Aktiviere die darunterliegende Ebene ![]() Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles ![]() Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-65-25-schwarz 9.- Aktiviere die Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-LV selectie32 Auswahl umkehren Effekte>Filter>AP Lines Silverlining-Dotty Grid ![]() Auswahl aufheben 10.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_mask_0537* Gruppe zusammenfassen sichtbare zusammenfassen 11.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Perspektive Tiling ![]() 12.- Neue Ebene Effekte>Filter>VanDerLee-Unplugged X-45°Rectangle ![]() du kannst deine Farbe dann wählen Effekte>Bildeffekte>Versatz H 150/ V 45/transparent 13.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Seite an Seite ![]() 14.- Kopiere*Leny_deko Les-247 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 100/ V 20/transparent kopiere deine Deko/Blume einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten Schlagschatten wie eben schiebe die Blume hinter die Deko-siehe VSB 15.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere*Leny-Deko01-les247 einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach links-siehe VSB Effekte>Filter>Flaming Pear-Flood setze nur den obersten Regler auf 88 der Rest passt 16.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten -15/-15/35/20/schwarz nachschärfen nicht vergessen!! 17.- Bild-Rand hinzufügen 1 px #ab2c00 5 px weiß 1 px #ab2c00 50 px weiß 1 px #ab2c00 kopiere*Leny-Deko02-les247 einfügen als neue Ebene schiebe sie nach links in den weißen Rand-siehe VSB 18.- Aktiviere Textwerkzeug suche dir eine schöne Schrift schreibe mit weiß deinen Namen aufs Bild setze es wie auf dem VSB nach oben links neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by...auf dein Bild auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.06.2017 Viel Spass beim nachbasteln Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 03.06.2017 ![]() Ella ![]() Elfe ![]() Smarty ![]() Grete ![]() |