Dream Imagine - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Dream Imagine (/showthread.php?tid=824) |
Dream Imagine - Kniri - 05.06.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 05.06.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Dream Imagine Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetzt von Monaliza **Danke Momo** Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch ** Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Italienisch übersetzt **Danke Byllina** Material li 1 Haupttube Tube von © Zlata_M Filter Mehdi-Sorting Tiles AAA Frame-Foto Frame Unlimited 2.0-&<BKg Designer sf10 I -Cruncher Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV 2.- Öffne *AlphakanalKniri* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Filter>Mehdi-Sorting Tiles 3.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Mischmodus-Aufhellen Ergebnis: 4.- Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln 5.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Rechts-90° Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 6.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ergebnis: 7.- Sichtbare zusammenfassen Bearbeiten-kopieren einfügen als neues Bild-minimieren weiter auf deinem Hauptbild Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl halten Effekte>Filter-AAA Frame-Foto Frame 8.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5-5-50-25-schwarz wiederhole V&H mit minus5 9.- Bleibe auf dieser Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 Auswahl-ändern-verkleinern-27 px neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *!cid_Fransina5* Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen 10.- Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5-5-50-25-schwarz wiederhole V&H mit minus5 neue Ebene Effekte>3D Effekte>Aussparung Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Ergebnis: 11.- Bleibe auf der obersten Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-75% füllen mit dem FV aus PKT 1 Auswahl-ändern-verkleinern-10 px füllen mit weiß (immer noch Deckkraft-75%) Auswahl-ändern-verkleinern-25 px füllen mit dem FV Auswahl-ändern-verkleinern-8 px 12.- Kopiere dein minimiertes Bild einfügen in eine Auswahl wieder minimieren Auswahl-ändern-Auswahlrahmen Werte stehen noch Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>Filter-Eye Candy Impact-Glass suche links-Clear nach unten zusammenfassen 13.- Aktiviere unterste Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Ebene-aus Bild suche *ildiko_maszk_2016_26* Gruppe zusammenfassen vertikal spiegeln Effekte>Textureffekte>Flechten-VGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 8/-23/40/7/weiß Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 14.- Aktiviere unterste Ebene Effekte>3D Effekte>Taste-HGF 15.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF 45 px weiß-klicke mit dem ZST kopiere dein minimiertes Bild einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-33 Effekte>Filter>&<BKg Designer sf10 I -Cruncher-20/20 wiederhole den Filter Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 16.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen Schlagschatten deiner Wahl nachschärfen nicht vergessen kopiere*DekoK1* einfügen als neue Ebene nach oben in den Rand schieben 17.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ...auf das Bild kopiere*Text* einfügen als neue Ebene setze diesen nach rechts-siehe VSB Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px zum Schluss habe ich Xero-Porcelaine noch benutzt FERTIG Tutorial & Design by Kniri 05.06.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.06.2017 Smarty Ella Elfe |