Purple - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Purple (/showthread.php?tid=838) |
Purple - Kniri - 28.06.2017 Dieses Tutorial wurde am 28.06.2017 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. © Kniri Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Purple Material Holt euch das Material bitte vom Original 1. Haupttube meine ist von ©Lysisange nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Filter Factory Galley A & G Simple Toadies Eye Candy 5 Impact *Preset per Doppelklick installieren* AFS Import sqborder2 Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = #433a6c HGF = #eaa63a ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alpha-purple* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte>Filter>/Factory Gallery G /Bevel 2 Effekte>Filter>/Factory Gallery G /Bevel 2 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 5.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln-Auswahl aufheben Mischmodus-Multiplikation Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Standard Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz 6.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm schließe das Auge der Ebene 7.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln-Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Filter>Simple/Half Wrap Effekte>Filter>Toadies /What Are You :? = 20/20 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Hartes Licht öffne nun das Auge der mittleren Ebene wieder 8.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *@ildiko_create_mask_free_029* Gruppe zusammenfassen-vertikal spiegeln Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Auswahl-ändern-verkleinern-3 px ENTF.drücken-Auswahl aufheben 9.- Effekte>Textureffekte-Jalousie 10.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln-Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Mischmodus-Überzug Effekte>Filter>Eye Candy5 Impact-Glass suche links-Clear Ebene-anordnen-nach unten 11.- Aktiviere die 2 Ebene von unten Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Mischmodus-Hartes Licht Auswahl aufheben Effekte>Filter>{AFS Import } –sqborder2 Deckkraft-42% 12.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 13.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl 14.- Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl-ändern-verkleinern-45 px in Ebene umwandeln-Auswahl aufheben Ebene-anordnen-3x nach oben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Mischmodus-Hartes Licht 15.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 füllen mit der VGF Effekte>Filter>Eye Candy5 Impact-Glass suche links-purple-glass-linette* Auswahl aufheben 16.- Aktiviere umgewandelte Auswahl#1 Effekte>Filter>Filter/Factory A - Zoom Out Anpassen/Schärfen/scharfzeichnen 17.- Aktiviere oberste Ebene neue Ebene-füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche-VSP176* Ebene duplizieren-Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht 18.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 VGF auf weiß-fülle die Auswahl mit weiß Auswahl aufheben Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#7 füllen mit weiß-Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß 1 px VGF=#433a6c 50 px weiß 19.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube ca Mitte-siehe VSB Effekte>Filter>Eye Candy5 Impact-Perspektive Shadow suche links-Drop Shadow Blurry Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere*element-texte* einfügen als neue Ebene setze diesen nach links-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-10-30-5-schwarz 20.- Neue Rasterebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 28.06.2017 tio hier wurde getestet und registriert Viel Spass beim nachbasteln Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 28.06.2017 Sonne Linda M SunshineMarie Elfe Smarty Freya Ella Freste Blackrose Bianca |