Sandrinne - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Sandrinne (/showthread.php?tid=845) |
Sandrinne - Kniri - 04.07.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 04.07.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Sandrinne 1 Haupttube Tube von ©ChrisPastel nutzbar nur mit eigener Lizenz Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design-kommt noch **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetze von Monaliza *Danke Momo* Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch ** Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Italienisch übersetzt **Danke Byllina** Material li 1-2 schöne Dekos Filter MuRa´s Meister-Perspektive Tiling Filter Factory Gallery P-Frame18 Eye Candy5-Impact-Glass *Preset per Doppelklick installieren* Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>Cake Mix Unlimited 2.0-Transparency-Eliminate White Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = helle-#c05136 HGF = dunkle-#380c0e erstelle folgenden FV 2.- Öffne *AlphakanalKniri02* duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV 3.- Effekte>Plugin-Filter Factory Gallery P-Frame18 4.- Effekte>Bildeffekte nahtloses Kacheln 5.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-50-HGF Auswahl aufheben 7.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen 8.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen 9.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen Effekte>Plugin-Eye Candy5-Impact-Glass suche links-Kniriglass#6 sichtbare zusammenfassen Ergebnis: 10.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-50-HGF Auswahl aufheben 11.- Ebene duplizieren Bild-frei-drehen-rechts-90° Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen 12.-- Ebene duplizieren Bild-frei-drehen-rechts-90° Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen sichtbare zusammenfassen Ergebnis: 13.- Ebene duplizieren Effekte>Plugin-MuRa´s Meister-perspektive Tiling Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-50-HGF 14.- Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Effekte>-Geometrieeffekte>Kreis-transparent Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen nach oben schieben nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-kein Haken bei alle Ebenen Ebene-anordnen-nach unten 15.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>Cake Mix-169/169 Effekte>Unlimited 2.0-Transparency-Eliminate White Ebene duplizieren-nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz radiere hier alles weg was aufliegt Ergebnis: sichtbare zusammenfassen 16.- Kopiere deine 1. Deko einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern Schatten wie eben-nachschärfen schiebe die Deko nach links unten 17.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube wie auf dem VSB Schatten deiner Wahl geben-nachschärfen kopiere deine Deko 2 einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze diese mittig-siehe VSB Schatten deiner Wahl geben-nachschärfen 18.- Bild-Rand hinzufügen 5 px HGF BEARBEITEN-KOPIEREN Bild-Rand hinzufügen 5 px VGF 50 px weiß-klicke mit dem ZST einfügen in eine Ebene Anpassen-Unschärfe-Gaußscher 5 19.- Effekte>Plugin-AAA Frame-Foto Frame Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Schlagschatten wiederholen Auswahl aufheben 20.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ...auf das Bild schreibe nun mit einer schönen Schrift *Sandrinne* setze den Text nach links-siehe VSB Bild-Rand hinzufügen 3 px weiß auf Forengröße ändern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf zum Schluss habe ich Xero-Porcelaine noch benutzt FERTIG Tutorial & Design by Kniri 04.07.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 04.07.2017 Smarty |