Lovina is here - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Lovina is here (/showthread.php?tid=851) |
Lovina is here - Kniri - 14.07.2017 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 14.07.2017 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX8 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Kein Tutorial für Anfänger dieses ist ein aufwändiges Tut Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Lovina is here 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Chris Pastel nutzbar nur mit eigener Lizenz Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design-kommt noch **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetze von Monaliza *Danke Momo* Dieses Tutorial wurde in Spanisch übersetzt von SVC Design>>kommt noch ** Danke Sylviane** Dieses Tutorial wurde in Italienisch übersetzt **Danke Byllina** Material li 1 misted dekoratives Bild meins ist von Pixabay 1-2 Deko Filter [AFS IMPORT]-SPLITDIS Unlimited 2.0-Button & Frames-Glass Frame 1 MuRa`s Meister-Persepktive Tiling Toadies-What are You?:- Weaver Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- Farben spielen bei diesen TUT auch eine sehr grosse Rolle sie sollten nicht zu dunkel sein da sehr dunkle Farben die Ergebnisse anders aussehen lassen wähle die passenden Farben für dieses Tut VGF = helle HGF = dunkle erstelle folgenden FV 2.- Öffne *AlphakanalKniri03* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln Mischmodus-Multiplikation Deckkraft-77% sichtbare zusammenfassen 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Ebene duplizieren-vertikal spiegeln Mischmodus-Überzug nach unten zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>vertiefen-stark nachzeichnen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Mischmodus-Überzug nach unten zusammenfassen 4.- Ebene duplizieren Effekte>Filter>[AFS IMPORT]-SPLITDIS Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-45% der Effekt kann abweichen ist aber nicht schlimm Ergebnis: 5.- Bleibe auf der oberen Ebene Effekte>Reflexionseffekte>Kaleidoskop so sollte es aussehn: hast du ein anderes Muster,ist es nicht schlimm belasse es so Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen spiele mit der Deckkraft je nach Farbe wähle einen Mischmodus ich habe Multiplikation genommen 6.- Aktiviere unterste Ebene Effekte-Unlimited 2.0-Button & Frames-Glass Frame 1= 20/128 Auswahl-laden aus Alphakanal#1 in Ebene umwandeln kopiere dein misted dekoratives Bild einfügen als neue Ebene schiebe es in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren-ENTF.drücken Mischmodus-Multiplikation 8.- Auswahl umkehren Auswahl-ändern-Auswahlrahmen neue Ebene-füllen mit weiß Auswahl aufheben 2x nach unten zusammenfassen an 1.Stelle schieben sichtbare zusammenfassen 9.- Auswahl-laden aus Alphakanal#2 in Ebene umwandeln Effekte>Textureffekte>Flechten-HGF Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-HGF 10.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Links-90°-keinen Haken setzen schiebe es nach rechts.-so das die Spitze an das mittlere Bild Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Schatten wie eben 11.- Effekte>Verzerrungseffekte>Welle Deckkraft-70% 12.- Kopiere*DekoK1* einfügen als neue Ebene-passt kopiere*DekoK2* einfügen als neue Ebene schiebe es zurecht-siehe VSB unterste Ebene duplizieren Effekte>Filter>MuRa`s Meister-Persepktive Tiling Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz wiederhole den Schatten 13.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 kopiere dein misted dekoratives Bild einfügen als neue Ebene ENTF.drücken Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-100-schwarz wiederholen Effekte>Textureffekte>Flechten Werte wie eben 1x nach unten verschieben 14.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF 2 px schwarz BEARBEITEN-KOPIEREN Auswahl alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 45 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl 15.- Effekte>Filter-Toadies-Weaver-Standard = 59/48/222 Effekte>Filter-Toadies-What are You?:-Standard= 20/20 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben 16.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schatten kopiere deine 1-2 Deko verteile sie auf dein Bild entsprechend verkleinern und auch hier beides einen schönen Schatten geben 17.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by ...auf das Bild kopiere den TextKniri einfügen als neue Ebene rechts unten-siehe VSB Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px nachschärfen bei Bedarf zum Schluss habe ich Xero-Porcelaine noch benutzt FERTIG Tutorial & Design by Kniri 14.07.2017 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 15.07.2017 Elfe Smarty Edelchen Sternchen06 |